Mein neuer Kanal - Bitte um Meinung, Anregung, Kritik...

  • Salut Genossen,


    ich möchte euch hiermit meinen neuen Youtube-Kanal vorstellen und mich erst einmal mit euch bekannt machen.



    Link > link entfernt von ger_brian: wir machen keine kostenlose Werbung für unfreundliche kinder


    Es handelt sich hierbei nicht um einen Kanal der lediglich ein Thema bedient es sollte bestenfalls ein allrounder werden wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt.
    Das ganze läuft erst seit einigen Tagen und bisher nicht ganz so schlecht allerdings gehen mir wenn ich ehrlich sein soll die Ideen aus.
    Ansonsten könntet ihr mir behilflich sein indem ihr Abonniert und ein wenig verteilt sofern es euch natürlich gefällt. :thx: im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    JewTuber

  • ich habs mir angeschaut und aus höflichkeit hab ich nur die hälfte der videos gedisliked, obwohl alles eine verschwendung meiner lebenszeit war.


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Hi JewTuber!


    du hast einen recht netten Kanal aber ich würde dir empfehlen mit Fraps aufzunehmen. Vielleicht möchtest du noch in 16:9 aufnehmen was viel besser ankommen wird.
    Hol dir Photoshop und üb wie man ein Kanaldesign hinbekommt, das ist nicht schwer. Damit wirst du deutlich mehr Erfolg haben. Desto schöner dein Channel desto besser kommt
    es bei den Viewern an :-) So steigen die Chancen ein Sub zu bekommen. Vielleicht noch ein paar Playlists und ein bisschen Ordnung mit einbringen, so dass der Viewer
    die Orientierung nicht verliert wie bei vielen bekannten Youtube Channels.
    Versuch mal von der Mehrheit abzudriften und mal exklusiven einzigartigen Content rauszubringen. Let's Play's usw. gibt es schon Tonnenweise auf Youtube.
    Da ist deine kreativität gefragt.


    Naja, das waren mal ein paar Tipps von mir! :-)


    Viel Glück und Herzlich Wilkommen auf StageTwo!
    Ich kann dir gerne meine Hilfe zum Channeldesign anbieten! Einfach ruhig anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Selphyy


  • Ich bedanke mich vielmals bei dir Selphyy. Ich werde dich auf jedenfall nochmal anschreiben wegen dem design. Desweiteren bedanke ich mich auch bei den Verhaltensgestörten Kindern weiter oben die ihren minderwertigkeitskomplexen im Forum luft machen musste. Ich liebe euch, Nicht. :thx:

  • Ich bedanke mich vielmals bei dir Selphyy. Ich werde dich auf jedenfall nochmal anschreiben wegen dem design. Desweiteren bedanke ich mich auch bei den Verhaltensgestörten Kindern weiter oben die ihren minderwertigkeitskomplexen im Forum luft machen musste. Ich liebe euch, Nicht. :thx:


    gern geschehen, dich musste ja jemand zurück von deiner traumwelt auf den boden der tatsachen ziehen, zudem ist es nicht cool, videos von anderen zu reuploaden, vor allem nicht wenn noch sein wasserzeichen im video ist. "mit fremden federn schmücken" und so.


    wenn dir jetzt noch die ideen ausgehen... naja... lass es einfach sein bevor du noch mehr videos von anderen kopierst :thumbdown: , sonst könnten sich noch die leute beschweren und dein vollkommen übersichtlich gestaltetes und sortierter kanal könnte gelöscht werden[/ironie]


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ja, da hat man schon große Lust sich bei deinen Kanal aufzuhalten. Wenn wir schon deine Überreaktion sehen. Wir wollten nur verdeutlichen, dass wir es nicht mögen das jemand direkt für etwas wirbt ohne sich vorzustellen oder überhaupt etwas zu tun. Falls das dein Zweit Account ist - dann geb das an. So das wir kein Falsch Alarm auslösen und du startest wesentlich besser hier. Außerdem empfehle ich dir Playlists um Sachen besser einzuordnen.


    Allgemein, Spiele, Musik, Fun, ...


    Macht das ganze bereits übersichtlicher. Und den linken Text finde ich nicht so toll - er passt nicht ins Gesamtbild. Und deine Signatur ist auch nicht verlinkt zum Channel.


    Ich "wünsche" dir viel Glück.


  • Hallo Take,


    danke dir für deine anregung. Übrigens wenn Wind so geantwortet hätte wie du hätte er sich jetzt nicht wieder in seinen Keller verdrücken müssen.


    MfG


    JewTuber

  • Was halt sofort bei deinen Kanal auffällt ist das er sehr durcheinander ist und von allen etwas dabei ist... Was nicht schlecht sein soll aber sollte doch eine klare Struktur reingebracht werden[ Wie die anderen schon gesagt haben] Sonst ist es ganz nett vielleicht noch etwas schöner schmücken die Seite usw. dann würde ich sie ganz hinnehmbar finden .. was jedoch auch sofort auffällt und das ist nicht gut dein Verhalten gegenüber anderen Usern, denn deine Kommentare sind nicht gerade für einen neuen User typisch und erst recht nicht lustig... Deswegen vielleicht mal etwas auf die Bremse drücken und nicht so viel raus hauen [ nicht böse gemeint] :thumbup:

  • der jew ist ein Freund und bestens aufgeklärt , was hier abgeht xD
    ich hab"s schon einmal gepostet.
    Nur war der Thread fürn A****; da ich stark eingeschränkt war.(vom pc her)
    take
    entwarnung-wir sind 3 Leute im Team
    @WIND
    meinst du nicht du übertreibst nicht ein bissel?
    sag es doch einfach vernünftig.


    Wir machen von allen ein bissel damit wir uns von den Leuten die NUR
    let's play machen abheben.
    Und Mainstream ist nicht so unser Ding.
    Was die page angeht sind wir dabei eins uns aufzubauen.(Welches auch unserem Niveau passt)


    Danke trz schwerem Start fürs Feedback.

  • Wo liegt denn der Unterschied ob es ein neuer User oder ein bereits länger registrierter User ist. Alle User sind doch gleichberechtigt, oder? Ich hätte mir jetzt auch gerne mal angeschaut, was er gepostet hat. So kann ich mir keine Meinung bilden und hier auch nichts weiter Sinnvolles posten, dennoch finde ich es etwas ungerecht. Dass zumindest Selphy versucht zu helfen hingegen bestärkt mich in meinem guten Menschenbild.



    Bernd

  • mal abgesehen von der qualität seiner videos und seines kanals (ich bin auch kein fan davon)


    jeder weiß wie schwer es ist in youtube auch nur minimalen erfolg zu haben und da macht man halt gerne werbung in foren usw.


    soll der typ jetzt sich hier wochenlang aufhalten und teil der community werden nur um mal kurz werbung für seinen kanal zu machen?

  • nein, er soll sich nicht anmelden, hier seinen kanal posten und leute dumm anmachen, die kritik äußern. So läuft das einfach nicht. Wenn hier jemand einen anderen dumm anmacht, dann geht das so einfach nicht.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Nein, die Beleidigungen kamen als erstes von ihm. Aber das steht hier nicht zur Diskussion.
    wenn du ein problem damit hast -> pn an mich oder anderen admin


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ich danke Story erstmal für seinen beistand. Das ist übrigens mein bester Kumpel den ich schon von kleinauf kenne und er hat mir auch übrigens empfohlen mich hier mal bei euch zu melden.
    ger_brian es wäre vielleicht gut die Tatsachen nicht umzudrehen denn ich hab damit sicherlich nicht begonnen...ich habe nämlich gehofft auf ernstgemeinte Ratschläge wie beispielsweise Selphy sie gebracht hat(danke auch an alle anderen die das verstehen und sich beteiligt haben) und nicht auf so ein Kindergarten wie er von Wind kam. Aber jeder muss sich darauf das bilden was in seinem Horizont liegt.


    MfG


    JewTuber