Mein neuer Kanal - Bitte um Meinung, Anregung, Kritik...

  • Ich danke Story erstmal für seinen beistand. Das ist übrigens mein bester Kumpel den ich schon von kleinauf kenne und er hat mir auch übrigens empfohlen mich hier mal bei euch zu melden.
    ger_brian es wäre vielleicht gut die Tatsachen nicht umzudrehen denn ich hab damit sicherlich nicht begonnen...ich habe nämlich gehofft auf ernstgemeinte Ratschläge wie beispielsweise Selphy sie gebracht hat(danke auch an alle anderen die das verstehen und sich beteiligt haben) und nicht auf so ein Kindergarten wie er von Wind kam. Aber jeder muss sich darauf das bilden was in seinem Horizont liegt.


    MfG


    JewTuber


    du wolltest meinungen, kritik und anregungen, die hab ich gebracht, wenn du damit nicht klarkommst... ist ja auch verständlich wenn man solche videos versucht zu werben dass das nur nach hinten los gehen kann...


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Werter Juden-Knolle (unredlich "Jewtuber"),



    ich habe ich mir die Zeit genommen und paar Deiner du-röhre Filme auf deinem Kanal angesehen. Ich kam zum Entschluss, dass etwas tiefsinniges fehlt. Jesus fehlt. Überhaupt, habe ich nirgends Aspekte der christlichen Religion und Gott vorgefunden und dies müsstest Du ändern, wenn Du auch Benutzer des Arche Netz Bretts als regelmäßige Zuschauer sehen willst, Bub.




    Hinweisend,



    Forenpapst Klaus ( Meat )

  • Das kommt übrigens davon das ich selbst Jude bin. Ich hoffe selbstverständlich das ich aufgrund dessen keine Probleme mit meinen Deutschen Landsleuten haben werde. Ich muss nicht näher auf das Thema eingehen aber mitlerweile hab ich das gefühl das ich weiß wieso Wind so abgegangen ist.



    MfG und shalom


    JewTuber

  • Brian, langsam wirds für euer Admin Teeam peinlich, was ihr hier abzieht (vor allem mit neuen Usern)... ich erinnere an die Sache mit den Kopfhörern...


    1. Der User hat tatsächlch nicht mit der niedermache angefangen, er hat kritik in nicht ganz höflicher form bekommen und ebenso geantwortet
    2. links von leuten löschen ist armseelig, das ist nicht illegal. es ist kein reflink und auch keine kommerzielle werbung, also soll ers doch posten. hier laufen genug heinis rum die ihre ytube vids/streams/usw in ihren sigs haben und es stört sich keiner dran



    btw: wenn man mal die posts ließt, sieht man auch, dass der poster durchaus in der lage ist höflich mit kritik und anregungen umzugehen...

  • Brian, langsam wirds für euer Admin Teeam peinlich, was ihr hier abzieht (vor allem mit neuen Usern)... ich erinnere an die Sache mit den Kopfhörern...


    1. Der User hat tatsächlch nicht mit der niedermache angefangen, er hat kritik in nicht ganz höflicher form bekommen und ebenso geantwortet
    2. links von leuten löschen ist armseelig, das ist nicht illegal. es ist kein reflink und auch keine kommerzielle werbung, also soll ers doch posten. hier laufen genug heinis rum die ihre ytube vids/streams/usw in ihren sigs haben und es stört sich keiner dran


    WlND hat ohne Beleidigung geschrieben, dass ihm die Video snicht gefallen, worauf er ihn und andere als verhaltensgestörte Kinder bezeichnet?
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber für mich ist das KEINE angemessene Reaktion (auf die gelöschten Posts von ihm geh ich jetzt nicht mal ein).


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Kinder, haltet mal die Keulen still, der Papa ist auch noch hier, um euch was mitzuteilen ;)


    Wenn ihr euch einfach vertragt, und unserem neuen Forenfreund einfach eine ehrliche, anständige, unaufmüpfige und ungeschwollene Kritik entgegenbringt, wird er dies sicherlich auch nicht falsch verstehen und hier keinen der Denunziation anklagen müssen. Ihr seid doch selbst dafür verantwortlich, wenn er eure Kommentare falsch auffasst, ihr solltet einfach an eurer Formulierung arbeiten. Dass selbst das Team neuen Usern, die es durchaus sowieso nicht allzuleicht in unserer kleinen Familie haben, nicht gerade erleichtern und die Unterstützung verweigern finde ich persönlich auch nicht besonders lobenswert. Ich hoffe ihr könnt in Zukunft friedlich miteinander solche Dinge diskutieren, ohne dass ich wieder durchgreifen muss. Ihr wisst, das ist immer die letzte Instanz und sollte ungenutzt bleiben.


    Grüße aus dem Sauerländle
    euer Forenvati Bernd

  • WlND hat ohne Beleidigung geschrieben, dass ihm die Video snicht gefallen, worauf er ihn und andere als verhaltensgestörte Kinder bezeichnet?
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber für mich ist das KEINE angemessene Reaktion (auf die gelöschten Posts von ihm geh ich jetzt nicht mal ein).


    mfg
    Brian



    das war winds erster kommentar:


    Zitat

    ich habs mir angeschaut und aus höflichkeit hab ich nur die hälfte der videos gedisliked, obwohl alles eine verschwendung meiner lebenszeit war.


    ganz ehrlich: da muss man sich nicht wundern wenn eine bissige antwort zurück kommt...


    kritik äußern geht nämlich auch nicht so herablassend (sieht man an anderen posts) und dass der user es beherrscht sich freundlich auszudrücken hat er ja auch schon bewiesen


    wenn er aber sofort so angegangen wird, darf man sich nicht wundern... allgemein sind die umgangsformen in diesem forum in letzter so niedrig, da hat man das gefühl, dass einige user vor der pc benutzung entweder das hirn ausschalten oder einfach nie eine auch nur ansatzweise anständige ERziehung genossen haben...



    EDIT


    @Bernd :thumbup:

  • Es ist und bleibt lächerlich. Aber das zeigt mal wieder nur das wahre gesicht der Leute ich bin auf jedenfall fertig mit diesem Forum und sollte jemand den Link haben wollen kann er sich bei mir oder Story melden.
    Ich bedanke mich auf jedenfall nochmals bei jedem der etwas dazu beitragen konnte das das ganze wenigtens Stückweise nach vorne geht. Das Linklöschen ist ja mal die Krönung des lächerlichen aber lassen wir das sache der unreifen Adminschafft sein und kümmern wir uns lieber um die Zukunft. Peace Out, ich bin draussen. :D


    MfG


    JewTuber

  • Werter Herr Bernd,



    Sie haben es mal wieder auf den Punkt gebracht. Wir sind alles Gottes Kinder und somit Brüder und Schwestern und müssen uns dementsprechend gegenseitig behandeln.



    Möge Jesus Sie alle rechtleiten.



    Gutmütig lächelnd und Bernd lobend,


    Forenpapst Klaus ( Meat )

  • Hey Leute.


    Ich wollte nur eben kurz ein Offizielen Feedback abgeben.
    Wir haben unseren YT channel komplet veraendert.
    Wir haben uns mehr oder weniger auf ein ganz bestimmtes MANNAER typisches Thema geeignet.
    Naehmlich auf Autos undzwar nicht die kleinen , wen ihr verstaeht....
    Hier ist der Link
    http://www.youtube.com/user/Dre4mCh4sers?feature=watch
    Wir haben uns speziel auf Frauen und Autos geeinigt.(nicht immer aber immer mehr xD)
    Und naja....
    In den 3-7 Tagen hat sich einiges geandert.
    Angefangen mit einem Konzept bis hin zu Facebook like seite.
    Mehr oder weniger sind wir auch grade am aufseitegen.
    Im diesen Sinne will ich mich ganz herlich bedanken .
    Fuer die Kritik ohne diese haeten wir nicht Umgedacht!
    Und auch im Namen des Dreamchasers Admin Teams will ich mich hier auch Entschuldigen !
    Es bestand keinerlei absicht in irgendwelcher form uns ins Negative zu haben.
    Danke im diesen Sinne.
    Die besten Wuensche Euer
    Dreamchasers Admin Team.
    Unser Motto lautet : DreamChasers - Live your dream... -


    It is what it is...


    -Money


    -Games


    -Girls


    -Fun

  • Bei 6 Abonnenten von einem Konzept zu sprechen, hat schon irgendwie was :rolleyes: Das Problem, dass ich eigentlich an eurem Kanal sehe ist, dass es nichts Neues ist. Die Videos sind ja "nur" von YouTube und sonst wo zusammengesammelt und das war's.