Suche Film!! Namen vergessen :/

  • Hallo


    Ein Kumpel hat mir nen Film vorgeschlagen bloß hab ich den Namen vergessen >.< und finden lässt er sich auch nicht


    Also im Film gehts über
    : Jugendliche die im Wald sind und halt Campen und dann hören sie Gerüchte es Lebt ein Killer im Wald und dann treffen sie auch soeinen gruseligen Kerl und denken er ist der Killer und will sie alle töten doch in echt tötet nicht er sie sondern die Jungs killen sich selber gegenseitig weil sie voll die Filme schieben


    eine Szene..
    Der gruselige Kerl (bin mir nicht sicher obs ers war) sägt grad mit einer Motorsäge Bäume um dann fällt im ein Bienenkorb auf den Kopf und er läuft schreiend weg
    Die Jungs haben ihn entdeckt und dachten sich "Wtf das ist der Killer" (Motorsäge,gruselige Kopfbedeckung) und laufen weg....


    Im späteren verlauf wird einer nach dem anderen getötet aber nicht vom Killer sondern von den Freunden die alle voll angst haben und alle iwie voll paranoid sind und denken alles ist der killer..


    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir hilft :) da ich den Film recht interessant finde^^