(Scrubs) Wieviele Jahre von Staffel 8 bis 9?

  • Huhu,


    Ich wollte mal kurz fragen, wie viele Jahre der Staffel 8 bis zu Staffel 9 vergangen sind (in der Serie)
    Den irgendwie sehen die ganzen alten Darsteller viel älter aus, mit den ganzen Falten im Gesicht^^


    Danke für Antworten.


    MfG

  • Im richtigen leben ist zwischen 8. und 9. staffel auch nur ca 1 jahr vergangen .
    Die sehen sicher mit absicht älter aus, um das ganze zu dramatisieren und wir denken " oh gott sind die alt geworden" und zu merken das es jetzt vorbei ist, nur das war der zweck der 9. staffel .
    Elliot ist ja klar warum die für euch so schlimm aussieht, sie ist schwanger da ist das ja mal so, ich finde sie aber immernoch super scharf, ich finde schwangere frauen super sexy .
    Turk sieht kaum älter aus, aber das ist ja normal bei schwarzen, kelso ist auch nicht so vie gealtert, bei JD sieht man es richtig krass, er hat schon nen leichten grauen ansatz .


    Guckt euch mal eine 9. staffel folge mit JD an und dann die aller erste folge von Scrubs, der unterschied ist der hammer :) .


  • Genau das meinte ich xD
    Falls es nur ein Jahr sein soll, haben die ziemlich übertrieben.
    Die Aussage mit den Schwangeren Frauen lass ich mal so im Raum stehen xD



    Staffel 1 kam 10 jahre vor Staffel 9 raus ..... in 10 Jahren kann es passieren das man mal älter wird.....