The Walking Dead Laberthread

  • das die soviele folgen nach der kleinen suche finde ich auch schwachsinn...


    überall auf der welt sind zombies, die haben kaum munition und besseres zu tun, aber suchen tagelang nach nem kleinen mädchen die eh nichts nützliches beitragen kann

  • Die Serie hat deswegen nachgelassen weil die schon jahren nach diesen Mädchen suche ._. etwas langgezogen , wann finden die das Mädel endlich...
    Naja der Asiate da hat jetzt das Zombienest da gefuden und es scheint endlich wieder Bergauf zu gehen.



    BTW:


    Was haltet ihr davon das die Frau da Schwanger ist ? Kaum denkt die ihr mann ist Tot schon lässt die sich von dem besten kumpel seines Mannes schwängern x) Flittchen

  • Ich finde das eher dumm. Daraus wird sicherlich wieder ne riesen Story aufgebauscht und dadurch rückt das besondere der Serie eher in den Hintergrund und der Einheitsbrei von Serien wird nach vorne gerückt (Meine Meinung).
    Nicht nur, dass sie von jetzt auch gleich nen anderen fickt. Sie hat einen Sohn, der Typ war der (beste)/ein Freund + Arbeitskollege von ihrem Mann und ihr Mann bzw. der Typ sind sich mal so garnicht ähnlich. Dann hat man in der letzten Folge seinen Drang zu Frauen gehört, was sicherlich für die Olle ein Grund mehr gewesen war.


    Will die Serie nicht schlecht reden, aber das Ganze fand ich was 0815 und durch das oben genannte iwie unglaubwürdig/unlogisch. ^^


    MfG Mario64

  • beim näheren betrachten der serie sind einige sache recht interessant. die serie wirft mehrere moralische fragen in den raum und hat im grunde einen großen tiefgang in manch einer situation (meiner meinung nach).
    wollte euch mal fragen was ihr von shane haltet?


    auf den ersten blick erscheint er als ein skrupelloser mensch der um sein vorteil zu sichern alles tut, aber wenn man ihn genauer betrachtet und den serienverlauf ändert sich meine meinung über ihn.


    //achtung :spoiler//


    in der ersten staffel kommt er mit ricks frau "zusammen" und sie lieben sich - sicher ist es falsch und moralisch nicht korrekt ,aber er dachte seine bester freund ist tot und er liebt die frau und das kind wirklich (er ist nicht nur auf sex aus). außerdem hat er alles mögliche versucht um rick zu retten.


    in der zweiten staffel verletzt er seinen mitstreiter um zu überleben - auch nicht korrekt aber was blieb ihm übrig?


    meiner meinung nach ist er zum großen teil vom schicksal verraten worden und kann nur wenig für seine missliche lage. in den neuen folgen wird es immer ernster mit der gruppe und ihm...


    was sagt ihr? :)

  • Shanes Persönlichkeit ist meiner Meinung nach sehr besonders und einzigartig.. Man sieht, dass er alles tun würde, um Rick zu helfen und würde für ihn sogar sterben.. Er hat genug mumm jemanden zu töten ( Naja er hat ihn ja nicht gleich getötet ) um das Leben des Kindes seines besten Kumpels zu retten ( Welcher andere Charakter hätte das gemacht? Sie wären entweder abgekratzt bei der Aktion oder zu spät entkommen und der Junge wär tot ) Er hatte was mit Lori, da er gedacht hat, dass Rick tod sei.. Kann man ihm nicht übel nehmen, da er sich um Lori und dem Sohn gekümmert hat als wäre es seine Familie.. Wie man in der letzten/neusten Folge sieht, nimmt ihm das Rick nichtmal übel.


    Habe heute die letzte Episode dieses Jahres gesehen ( auf englisch, für deutsch müssen wa noch bis frühstens Freitag aushalten) und es war mit Abstand die beste Folge der gesamten Staffel.. Die letzten Folgen waren zugegeben etwas mager und in die Länge gezogen, aber diese Episode war einfach nur episch und zugegeben, mir war nachher auch egal wie die Folgen davor waren, da die Folge, für mich, alles wieder gut gemacht hat-


    Will jetzt nicht spoilern, schaut selber..


    Finde es sehr schade, dass wir nun bis Februar warten müssen für die 8. Episode der 2. Staffel.. :/



    mfg

  • @ 3 am ja denke auch so wie du. Er verschafft sich zwar oft Vorteile, aber manchmal kann er eben nichts anderes machen, ist eben menschlich...


    Denke das Geheimnis von den beiden, dass sie mal etwas hatten kommt bald raus und zum Schluss opfert sich Shane für die beiden oder für den Sohn ^^

  • Hab Staffel 1 komplett gesehen und jetzt die 2 Staffel bis episode 7 ... ewig heftige wendung -.-


    Stimmts das sie jetzt in die Winterpause gehen ... so das wir erst wieder ab Februar 2012 mit neuen Episoden rechnen dürfen?

  • Hat jemand schon S2 e7 gesehen? ... also das ende is einfach nur Drama .. hoffe sky strahlt die komplette 2 staffel aus


    Jemand der bock hast darüber zu diskutieren wies weiter geht usw. :D

  • Hab S2E8 heute gesehen und muss sagen, war dann doch iwie überrascht (will hier nicht spoilern ;) ). Bin mal gespannt, wie sich das ganze weiter entwickeln wird.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Ups, meinte natürlich die siebte Folge. Glaube eher, dass sich die Gruppe vielleicht doch aufteilen könnte, aber lassen wir uns mal überraschen.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Beim derzeitigen Stand der dinge ... denk ich, dass sie auf jedenfall von der Farm verschwinden müssen ...


    Könnte mir auch vorstellen das es irgendwann sowas wie Gruppe "Rick" und Gruppe "shane" gib :D