The Walking Dead Laberthread

  • S2.Ep.8 war zwar etwas "lahm" aber zum Ende hin wurds wieder genial
    Hab die S2.Ep.9 heute gesehn ( zwar englisch aber wayne ) und die gefiel mir wieder mal seehr gut


    Die Serie bleibt top <3

  • S2.Ep.8 war zwar etwas "lahm" aber zum Ende hin wurds wieder genial
    Hab die S2.Ep.9 heute gesehn ( zwar englisch aber wayne ) und die gefiel mir wieder mal seehr gut


    Die Serie bleibt top <3


    wollte auch was zu schreiben aber ihr wart schneller :) . also habe auch gelesen die serie soll 10-15 jahre halten. es gibt kein ende. für mich heißt es ,dass dieser dokusoapscheiss weitergeht. ich glaube ich gucke nur noch die staffel zu ende und höre mit der serie auf. das ganze hatte potential aber nur die ersten 5-6 folgen waren wirklich was.


    mfg

  • Wie lange die hält steht doch garnicht fest.. Ich find auch sie hat etwas nachgelassen aber d.h. nicht, dass es so bleiben wird. Die Serie bleibt einzigartig in ihrer Art und ich werde sie bis zum Ende gucken da kb auf Comic Lesen hab ( Auch wenn Massive Abweichungen vorhanden sind )

  • So eben die neuste folge ( S2.E11 ) geguckt, einfach der hammer. Seit der Winterpause von TWD waren alle Folgen klasse und haben, für mich, wieder so viel Unterhaltungswert wie die ersten Folgen der Serie.


    Unerträglich bis Sonntag/Montag auf die nächste Folge zu warten ...

  • Also ich habe mir die ersten 6 Folgen auf Blu Ray angeguckt und fands nicht wirklich spektakulär...


    - es ist nicht wirklich gruselig (da gibts deutlich bessere Filme)
    - es ist auch nicht soooo spannend
    - es ist eklig


    Mehr aber auch nicht...


    Wo kann man den im Internet beispielsweise Episode 7+ gucken? (Links auch gerne per pm^^)

  • Die Serie soll in erster Hand nicht gruselig wirken. Es ist viel mehr die Spannung und das Szenario, welches mich besonders überzeugt. Ich war vorher auch ein Zombiefilm "Hasser" ( Außer die "28 Days/Weeks Later" Filme) aber diese Serie hat mich wirklich positiv überrascht. Naja, jedem das Seine.




    Zu deiner Frage : Google nach "serienjunkies"

  • haha dann wäre der weitere verlauf der serie ziemlich sad D:
    rick ist iwie seit dem aufenthalt auf der farm zum softi geworden -_-(erst seit e10 geht es mit ihm wieder bergauf) :thumbsup:
    t-dog´s rolle ist meiner meinung richtig unnötig xD hätten die lieber mal jimmy(der verrückte) weiter in die serie integriert!

  • Jo die Serie ist zum Ende der 2. Staffel einfach GEIL geworden :D Nächsten Sonntag kommt die letzte Folge der Staffel dann heißts wieder warten :(



  • Shane ;( ;( ;(
    Dafür das er zu Dale meinte dass Ric der Mann sei den er liebt *noHomo, brohaft halt*, hat er ziemlich mies gehandelt! :<


    Das Staffelfinale sieht aufjedenfall vielversprechend aus^^

  • Shane ;( ;( ;(
    Dafür das er zu Dale meinte dass Ric der Mann sei den er liebt *noHomo, brohaft halt*, hat er ziemlich mies gehandelt! :<


    Das Staffelfinale sieht aufjedenfall vielversprechend aus^^


    Dale's tod fand ich schlimmer =/ Lieber 10 Shanes als ein Dale


  • Rofl mein Post vor einigen Monaten :D Genial jetzt isser tot der wichser :D

  • Jetzt bin ich mal gespannt, wie das ganze weitergehen wird...
    Schade, dass die neuen Folgen erst im Spätherbst kommen werden.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.