"Dexter" wer guckts ?

  • Moin,


    ich habe vor einiger Zeit die Serie Dexter auf RTL2 geguckt. Lief immer sonntags relativ spät (ab ca. 23 uhr). Und ich fand sie absolut geil - die beste Fernsehserie, die ich bisher geguckt habe.
    Hat sie sonst noch jemand geguckt und weiß jemand, wann die nächste Staffel anläuft? :)


    mfg

  • Meine Lieblingsserie nach dem Stargate Universum.
    Und ich habe sehr viele gesehen, wirklich eine Hammer Serie.
    Habe damals nach der ersten Staffel aufgehört, fand es dann doch langweilig. Konnte mich dann doch noch aufringen die zweite zu gucken und dann hat es mich in den Bann gezogen.
    Wirklich, die erste Staffel war nur eine kleine Einleitung, alle Staffel dannach, Story ist einfach hammer!!
    Und die Serie schafft es auch oft, selbst mit zu fiebern Spoiler:

    .
    Und die aktuelle 5te Staffel läuft im Fernsehen oder kommt jetzt bald im Fernsehen, auf DVD habe ich sie vor knapp einem Monat als Vorbesteller reinbekommen.

  • moin,


    ich finde Dexter auch nur nöch göttlich ! Absolute Lieblingsserie. Ich habe alle Staffel gesehen. Zurzeit schaue ich Staffel 6 da kommt jeden Montag eine neue Folge raus (Englisch). Die 5te Staffel habe ich auch auf Englisch geschaut. Wie weit die jetzt schon mit den syncronisieren sind weiss ich aber nicht. Habe Dexter auch nie im Fernsehen geguckt sondern nur auf diversen Streaming Plattformen.


    Greetz Wanted.