Suche MP3 player-/Headset in einem (kabellos)

  • Hallo liebe StageTwo Gemeinde,
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Mp3 Player/ Headset in einem. :musicextreme: <---
    Hab schon einige mit so welchen Teilen rumlaufen sehen im Fitnessstudio und dachte mir, dass ich sowas auch brauche :help:
    Nun hätte ich da allerdings einige Kriterien die das teil erfüllen sollte:
    - sollte Kabellos sein (eigtl. klar)
    - sollte einen guten Klang haben
    - viel Bass ermöglichen
    - und nicht unbedingt etwas sein, dass nach paar mal benutzen kaputt geht :P
    preislich hab ich da relativ viel Spielraum (bin gern dazu bereit für eine gute Qualität auch mehr zu zahlen)


    Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :)


    mfg metalwing


    ______________________________________________________________________________
    Populanten von Domizilen mit fragiler peripherer Struktur sollten sich davon distanzieren, kompakte, gegen Verformung resistente Materie als Projektil zu utilisieren.