Hip-Hop / Rap

  • Ganz ehrlich es gibt nur einen king of rap
    wer hat denn 7x gold geholt und wessen album hat platin erreicht? wer hat das beste label hier in deutschland?
    wer hat die krasse stimme? wer wurde als best german act ausgezeichnet? wer hat aggro auseinander genommen?
    wer hat deutsch rap hart gemacht?
    Bushido!!
    ERSGUTERJUNGE
    (heute aber nicht mehr die besten songs:S)

  • Wenn man alleine schon Emo Tracks sagt, spiegelt das, dass Bild des geistigen Niveaus in der Hip Hop Szene wieder...


    Das einige Leute hier nicht objektiv bleiben können sollte mich eigentlich nicht mehr schocken.

  • bine111 , werd erwachsen dann erkennst du , das Busido ein Geldgeiler Wichser ist.
    Er hatte unverschämt viel Glück früher und wegen Kindern wie dir , die überall so eine undurchdachte Scheiße posten wurde er immer famer

    HAHA da muss ich nur drüber lachen...
    Der hat einfach alle auseinander genommen und wusste halt wie es geht er ist auch der einzige rapper der trends gesezt hat und vorallem
    ist er der erfolgreichste rapper den es in deutschland gibt. und eure neuen möchtegern nachmacher haben nichts draufen....
    machen doch eh alle nur bushido nach vonwegen beef untereinander die kopieren komplett aggro und bushido´s situtaion von damals wieder
    tja schaffens aber nicht
    bushido/fler/nyze/summer cem/kay one/chakuza/eko fresh/saad
    ganz EGJ war deutscher rap...
    aber naja wenn du meinst:D

  • danke für eure guten tipps :) und ich finds cool dass ihr alle bei meinem thema bleibt :)



    CRO find ich top, hab ein lied auf yavido gehört und fand ihn auf anhieb gut, ich denke ich werd mir mehr reinziehen

  • Wenn du eben Texte mit sinn hören willst: Chkauza oder Kollegah das sind die 2 besten Rapper mit den besten Texten, find ich.
    Nazar, Raf Camora sind auch gut.


    Sehr gutes Lied:


    Hör auf den Text von Chak.


    Edit:
    Es gibt auch noch einen guten Rapper er hat 2 Gesichter, einmal nochnormalen Rap und einmal Psychokore, obwohl das Psychokore garnicht so schlecht ist wie zB ein Gestörter Blokkmonsta :)


    Psychokore:
    Normal:


    Kaisa hat sehr viel Talent was Texte schreiben angeht, doch dies zeigt er leider nicht bei allen Lieder, aber das Normale ist einfach nur gelungen.


    Edit 2 ^^: GARNICHT ZU EMPFEHLEN! Blokkmonsta


    Kannst dir das anhören, wird dir bestimmt nicht gefallen, also ich find das nur behindert.

    Starcraft 2
    Liga: Diamant (1vs1) EU
    Spezies: Terraner
    Name: Ryder
    Code: 682

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von __RyD3R__ ()

  • Nate57 !!



    ist halt mehr party gibts auch noch mehrere zB im kreis



    freestyle war der aber noch kaum bekannt..



    untergrund (: aber halt auch schon alt ist einfach der besteeee( :

  • Die Vamummtn und MOZ


    find die nich schlecht, aber ich weiß nich ob du Bayrisch bzw die österreichisch Wiener-Mundart verstehst ;) kannst ja mal reinhörn, denk aber eher das is nix für dich^^

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Mac Miller!!!





    der macht wohl bald sogar was mit Wiz Khalifa 8o :musicextreme:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • Greckoe bringt am 16.12 auch ein neues Album raus ^^
    Finde ich eigentlich auch gar nicht so schlecht.


    Hier der erste Song aus dem Album:




    Und hier ein Snippet des ALbums:


    Ansonsten ist Prinz Pi auch nicht schlecht ^^

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Hej,


    erstmal will ich sagen, dass ich Casper nicht als Rapper sehe. XoXo ist keinesfalls ein Rap-Album! Ich sehe es eher als Pop-Rock Album. Ich feiers trotzdem.



    So und jz zu den Rappern :D


    Chakuza hörst du ja schon also muss ich ihn dir nicht ans Herz legen :). Die meisten wurden ja schon genannt also hab ich nur noch 2?! Rapper für dich.


    Hör dir mal Scotch an. Den hab ich auf Yavido gehört und war begeistert! Hier ein Track von ihm:

    Hab dann nach 2 Monaten suche sein Album gefunden. War jz nicht der Oberkracher da sich alles irgendwie gleich anhörte. Waren aber paar sehr gute Tracks dabei.



    Nummero Uno ist Prezident.
    Kein Rapper schafft es, so authentische Chracktere zu schaffen wie er. In 2 Minuten stellt er eine Beziehung zwischen hörer und "Hauptperson" her. Es is echt unglaublich. Textlich ist er meiner Meinung nach der beste Rapper. Du kannst dir seine Alben auch alle auf http://whiskeyrap.de/ runterladen - legal versteht sich!.


    Hier mein Lieblingslied von ihm:


    Anfangs ist es schwer ihm zu folgen. Aber nach dem 2ten mal hören verstehst du alles. Das Lied ist richtig genial! Er verpackt in 6 Minuten ein komplettes Leben. Was das Lied so besonders macht ist die Liebe zum Detail! Außerdem kann ich mich mit dem Lied zu 90% identifizieren. Echt unglaublich! Jede Person in dem Lied wird mehr oder weniger genau beschrieben. Man weiss sofort wie wer tickt. Und der philosophische Gedanke am Ende ist auch toll! Unbedingt anhören.
    Mit dem Lied wollt ich Hangman davon überzeugen, dass Rap mehr als "isch fick disch" is.


    Sonstige Rapper die ich höre:
    Chakuza
    Pi
    E-rich (Kaum Lieder)
    K.I.Z.
    Kollegah (seit neuem^^)
    RAF Camorra
    D-Bo
    JoKa (Sehr Gut!)
    Mo-Trip


    jede Art von Balkanrap
    Ami-Rap



    Hoffe ich konnt dir helfen :)