The Art of Flight

  • Hi,


    ich möchte euch heute mal eine andere Art von Film vorstellen und zwar ein Film, um dem es um ein paar der besten Snowboarder Welt geht. Da ich selber ein Snowboarder bin und es auch schon geplant hatte, irgendwann mal in solchen Gebieten zu fahren, faziniert mich dieser Film sehr. Außerdem glaube ich, dass einige hier bestimmt auch Wintersport betreiben bzw. Snowboard oder Ski fahren.


    Der Film dreht in Canda, Patagonien, Alaska, Rumänien, Wyoming und in Österreich und wird RedBull Media House und in zusammen Arbeit von Brain Farm Digital Cinema gedreht. Partner des Film´s ist Quiksilver. Der Film wurde über 2 Jahre lang gedreht und ist nur in Englisch erhaltbar aber mit Deutschem Untertitel.


    In The Art of Flight kann man nicht nur Snowboarder und ihre Stunts sehen sonder auch atemberaubende Landschaften in den einzelnen Gebieten.


    Regisseur ist Curt Morgan und Hauptdarsteller Travis Rice.


    Beschreibung vom Film (Von Amazon)


    Trailer:



    Der Release Tag von Art of Flight war bereits am 7. September 2011 und ist somit erhältlich^^


    Auf Amazon hat der Film 5/5 Sterne und IMDb berichtet auch sehr gut darüber.


    Ich hab ihn mir gekauft und werde den Film hoffentlich bald erhalten.


    Viel spaß beim schauen :)


    MfG

  • ich hab ihn mittlerweile schon 3mal geguckt und bekomm immernoch nicht genug davon!


    EPIC pur :D :hearth:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner