kokusnuss aka. DJ Imani (Hardstyle/Dubstep)

  • Heyho alle miteinander,


    seit ca. anderthalb Jahren höre ich schon Hardstyle und Dubstep.
    Seit neuestem nun habe ich einen DJ Controller von Reloop und benutze als Software Virtual DJ.
    Damit lässt sich schon so einiges anstellen.
    Da ich auch schon seit einiger Zeit Kollegen beim Mixen zuhöre oder auch zusehe, hat mich das immer mehr begeistert.
    Deshalb habe ich nun, mit meinem DJ Controller, angefangen Hardstyle und Dubstep Mixe zu machen (ok, 2x Hardstyle und 1x Dubstep x))!


    Falls ihr die Leute seid, die diese Musikrichtung hören, würde es mich freuen, wenn ihr mal in meine Mixe reinhört und es euch gefällt,
    auch meine Facebook Seite zu liken, mir auf Twitter zu folgen und vielleicht sogar meine Seite zu verbreiten. (was auch immer)
    Ich werde die Mixe zuerst immer auf Soundcloud hochladen und später, wenn es die Zeit zulässt auch auf Youtube.


    Soundcloud: http://soundcloud.com/imani-media
    Facebook: http://www.facebook.com/ImaniMedia
    Youtube: http://www.youtube.com/ImaniiMedia


    Mir persönlich würde es auch gefallen, falls es euch nicht gefällt, zu schreiben
    was euch nicht gefällt, damit ich es dann beim nächsten Mal besser machen kann. :)


    Übrigens, finde ich selbst, das mir die Übergänge bei den ersten nicht ganz gelungen sind,
    da ich bei diesen Mixes noch nicht wirklich mit der Vorhörfunktion über die Kopfhörer gearbeitet habe.



    Zitat

    Dann habe ich noch eine Bitte (mehr oder weniger) an euch. Undzwar hatte ich vor einen Hardstyle Mix zu machen.


    Dazu brauche ich eure Hilfe, denn meine Idee ist es, das ihr mir
    Hardstyle Tracks gebt, die ich vielleicht noch nicht in einem Mix
    verwendet habe und ich eventuell auch noch nicht kenne (was ihr ja nicht unbedingt
    wisst). Wenn ihr wollt, könnt ihr ja pro User 2-3 Tracks posten und wenn
    bis heute Abend genügend Tracks zusammen kommen, suche ich mir 6-7 (vielleicht mehr) Tracks raus und mixe diese.



    Ich hoffe ihr helft bzw. unterstützt mich.
    Bis dann und mal viel Spaß beim hören,
    kokusnuss :)

  • Der Dubstep Mix ist nice, werde mir gleich auch mal die Hardstylemixes anhören. Keep on going :musicextreme:

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Freut mich, das es euch gefällt.
    Da mir der 1. Dubstep Mix nicht ganz so gelungen ist, meiner Meinung nach, habe ich mir gestern gedacht, mache ich einen
    Remake von diesem. Gestern getan, heute kann ich ihn hochladen. Außerdem hatte ich gestern auch aus langeweile einen Hardstyle Mix gemacht,
    welchen ich dann auch heute noch hochladen werden.
    Das wird aber noch ein Stückchen dauern, da ich in der Schule bin und diese beiden nur auf meinem Heim Rechner habe.


    Außerdem werde ich mich wohl mit Dubstep ein wenig zurückhalten, da es nicht ganz so einfach zu mixen ist, wie Hardstyle,
    zudem habe ich auch mehr Hardstyle Tracks, wie Dubstep.


    Dann habe ich noch eine Bitte (mehr oder weniger) an euch. Undzwar hatte ich vor einen Hardstyle Mix zu machen.
    Dazu brauche ich eure Hilfe, denn meine Idee ist es, das ihr mir Hardstyle Tracks gebt, die ich vielleicht noch nicht in einem Mix verwendet habe
    und ich eventuell auch noch nicht kenne (was ihr ja nicht unbedingt wisst). Wenn ihr wollt, könnt ihr ja pro User 2-3 Tracks posten und wenn bis
    heute Abend genügend Tracks zusammen kommen, suche ich mir 6-7 (vielleicht mehr) Tracks raus und mixe diese.


    grüßle

  • Virtual Dj.....schonmal ein contra du prügelst dieses nervige fader immer rein, das macht das komplette Lied kaputt, an der einen oder anderen stelle wird das eine lied leiser und einfach nur ein neues eingespielt also kein direkter Übergang bei Minute 12:30 pitcht du auf einmal das ganze Lied schneller.


    -Viel zu oft das scheiß overlay Plugin eingespielt
    +Songwahl


    Kritik ist auf den Dubstep mix bezogen.

  • Lade noch den Remake auf Soundcloud, dann müsste ich mal alles andere auf Youtube hochladen.


    Gefällt mir, das es so "gut" bei euch ankommt! :)

    kay, freu mich schon :D


    Frage: Bei dem Dubstep Mix, welche Lieder hast du drin verbaut? Könntest die mal Chronologisch nach der Reihe wie sie im Mix vorkommen auflisten? :D

  • kay, freu mich schon :D


    Frage: Bei dem Dubstep Mix, welche Lieder hast du drin verbaut? Könntest die mal Chronologisch nach der Reihe wie sie im Mix vorkommen auflisten? :D

    #


    http://soundcloud.com/skrillex/avicii-levels-skrillex-remix


    das erste

  • Virtual Dj.....schonmal ein contra du prügelst dieses nervige fader immer rein, das macht das komplette Lied kaputt, an der einen oder anderen stelle wird das eine lied leiser und einfach nur ein neues eingespielt also kein direkter Übergang bei Minute 12:30 pitcht du auf einmal das ganze Lied schneller.


    -Viel zu oft das scheiß overlay Plugin eingespielt
    +Songwahl


    Kritik ist auf den Dubstep mix bezogen.

    Oh, danke schonmal! Was meinst du genau mit dem Fader?
    Das mit dem pitchen, ja das war so'ne Sache für sich, aufeinmal merk ich das der nächste Track 5BMP schneller ist und joah, so passiert das halt. :D


    Und was genau meinst du mit Overlay Plugin?
    Übrigens lad ich gleich mal den Remake hoch, da ist der letzte Track mal geändert worden.


    Und an die anderen, Tracklist ist in Soundcloud immer dabei, auch in der Reihenfolge, wie ich sie gemixt habe.

  • Oh, danke schonmal! Was meinst du genau mit dem Fader?
    Das mit dem pitchen, ja das war so'ne Sache für sich, aufeinmal merk ich das der nächste Track 5BMP schneller ist und joah, so passiert das halt. :D


    Und was genau meinst du mit Overlay Plugin?
    Übrigens lad ich gleich mal den Remake hoch, da ist der letzte Track mal geändert worden.


    Und an die anderen, Tracklist ist in Soundcloud immer dabei, auch in der Reihenfolge, wie ich sie gemixt habe.


    ich meine dieses flingern dieses art zischen das du auf knopfdruck einspielen kannst ich weiß gerade nur den namen nicht :)

  • ich meine dieses flingern dieses art zischen das du auf knopfdruck einspielen kannst ich weiß gerade nur den namen nicht :)

    Ah den Flanger Effekt :D oder den TK Filter, hat mir auch schon jemand gesagt, hab ich beim Remake versucht zu lassen.


    Nur damit wird es leider nichts auf Soundcloud, wegen Copyright Rechten. Im moment rendert das Video und dann im Laufe des Tages lade ich es auf YT hoch.
    Mal schauen :)

  • Hardstyle ist gewöhnungsbedürftig.
    Diese Effekte passen meist garnicht & die Übergänge sind grottig (Gibts da überhaupt Übergänge?)
    Und wenn du mich jetzt anschnauzt das ich so fies bin, diese Kritik soll dir helfen das du dich verbesserst.

  • Zitat

    Hardstyle ist gewöhnungsbedürftig.
    Diese Effekte passen meist garnicht & die Übergänge sind grottig (Gibts da überhaupt Übergänge?)
    Und wenn du mich jetzt anschnauzt das ich so fies bin, diese Kritik soll dir helfen das du dich verbesserst.


    Wenn du dachtest, das ich dich anschnauze, liegst du falsch. Trotzdem ist diese "Kritik" nicht wirklich gebraeuchlich, danke...
    Klar gibt es da Übergänge, sonst würden die Tracks nur hintereinander abgespielt werden. :D
    Ausserdem bin ich erst Anfänger und die Übergänge sind mit eines der schwersten Sachen, meiner Meinung nach.


    Gesendet von Tapatalk

  • Zitat

    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt ?
    Ich finde den hardstyle mix auf YT gut !


    Ja gut, der erste war jetzt auch nicht grade der burner, muss ich selbst sagen.
    Dafür kommen heute bis morgen Hardstyle 2-3 auf YouTube und dubstep 1 remake.



    So auf Soundcloud befindet sich nun auch der 3. Hardstyle Mix. Auf Youtube nun auch der Remake vom 1. Dubstep Mix. (kann ihn wegen Copyright Rechten nicht auf Soundcloud hochladen)
    #2 Hardstyle wird gerade gerendert und ist dann auch auf Youtube vorzufinden.


    Muss aber um 11 Arbeiten, deswegen bin ich nicht sicher, ob ich den 3. noch schaffe!