Brutos Brutaloz - Der Drogenbaron

  • Schönen guten Abend liebe StageTwoler.
    Ich möchte euch heute einen Rapper namens "Brutos Brutaloz" vorstellen, bekannt ist er auch unter den Namen "Der Drogenbaron"



    Er sagt in dem Lied "Lieferung Stoff" das er in Russland, genauer gesagt in Moskau geboren ist. Wann wird nicht erwähnt.
    Brutos könnte aber auch als Usbeke oder z.B. Tschetschene rumlaufen, wir wissen es ja nicht. Vielleicht ist er gar kein Russe?


    Egal.
    Ich möchte ihn ja vorstellen und was uns da interessiert ist seine Musik!
    Brutos fällt mit seinem sehr genialen Schreibstil auf das man sich einfach nur denkt: "Alter, was meint der denn jetzt? Ich glaub ich bin zu dumm für diesen Text".
    Er erfindet zum Beispiel Sachen die man anders interpretieren kann, da man bei ihm eh nie weiß was er meint.


    Hier ein Beispiel aus dem Lied "Lieferung Stoff"
    "Wir fuhren mit zwei Autos los / mit einem Golf Cabrio und einem Fiat Twingo"
    Hmm es gibt gar keinen Fiat Twingo, verdammt meint er vielleicht das er zu 4 (viert) in einem Twingo ist?
    Brutos, du bist zu klug für uns.


    Aber das ist noch nicht alles, Brutos reimt einfach nur Bosslike.
    Chakuza, Kollegah und co. packt ein oder begebt euch in vorsicht. Brutos kann euch sonst vom Thron stoßen!
    Ein Beispiel (Lieferung Stoff):
    "Das Opfer rief mich ständig an /
    sie sind uns hinterhergefahren /
    irgendwann ham sie sich verfahren /
    dann sind wir weitergefahren"


    Wenn das nicht genial ist.


    Kommen wir zum musikalischen Part.
    Oft fängt Brutos mit seiner schönen Stimme an selbst etwas melodisch zu klingen.
    Beispiele:
    Lieferungstoff= Am anfang das "Na na na na na"
    Vom Normalo zum Brutalo = "Tuck tuck tuck tucka tuck tuck tuck"


    Das zeigt mir das er als Kind 100% Gesangsunterricht genommen hat einfach nur epic.


    Was ist eigentlich das besondere an Brutos Brutaloz?
    Wie ihr wisst das nicht?
    Es ist der Russische Akzent!
    Dank diesem Akzent ist Brutos genau das was er ist, ein Drogenbaron aus Lichterfelde und ein extrem technisch versierter Rapper.


    Wieso Kollegah, Chakuza, Casper etc hören wenn Brutos doch ALLES hat was sie zu dritt nichtmal haben.


    Na das reicht doch, ich will euch nicht alles spoilern, denn das was man hört ist Phänomenal und jeder sollte dieses Erlebnis selbst erleben!


    Wo kann man eigentlich Brutos sein Album kaufen?
    http://www.distributionz.com/s…info.php/products_id/2309


    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe ihr werdet auch zum Brutalo ihr Normalos!
    Hier findet ihr das beste vom besten:






    Viel spaß beim genießen!


    __RyD3R__

  • Ich kenne den... kannst keinem ernsthaft verklickern dass du den feierst..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Habe den Post vor meiner Antwort nicht gelesen.


    Jetzt wird klar was er sagen möchte: D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • So geil extra noch ne Tüte geraucht bevor ich mir den shit gebe , und ich kann nimmer vor lachen der hat einfach 0 skill der tüp!
    Und dan noch seine ausprache etc . habe schon tränen in den augen =)


    :smoker:

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )