VBT 2012 finale.

  • ESTA HR


    ESTA RR


    KLAUS HR


    KLAUS RR



    Also, ich finde dieses Jahr ist das VBT totaler Müll. Dieses Finale ist im Vergleich zum letzten Jahr einfach langweilig, aber ich glaube Klaus wird es machen.
    Was denkt ihr?


    btw: Die Hook von Beckmann und John ist übelst geil xD

  • Ganz klar Esta!
    Esta flowt viel besser und auch gut gekontert.. Aber frech wie die Klausfans haten.. rappers.in ist so lächerlich geworden..


    Zitat


    DOPE RUNDE VERPISST EUCH IHR SCHEIß KLAUS HURENSOHN FANS,IHR SEID ECHT EINE SCHANDE FÜR KLAUS UND DAS SAG ICH ALS ESTA FANBOY #1


    hans sarpei vor 4 Minuten

  • Ich finde das hat mit Juliensblogbattle zu tun :P
    Es haben viele "Kiddies" erst dadurch BattleRap endeckt und halten sich für jemanden der seit 10 Jahren Battle Rap hört xDD
    Ich finde EsTa flowt einfach nur genial alleine die HR gegen Mia Mao höre ich 24/7 ^^
    Und die RR mit 4tune geht auch ziemlich ab ich hoffe er gewinnt :)


    MFG
    ShakeHead :thumbsup:

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^