[Der ich suche] Thread

  • ne , das ist ja ein electro remix :D also der anfang ist ja gut, aber dann kommt ja der electro mainpart (welcher auch richtig geil ist) aber ich suche den Reggae-Part als ganzes Lied :/
    Aber wahrscheinlich gibt es den nicht (abgesehen vom Original, was natürlich auch geil ist) aber perfekt wäre es, wenn es der Reggae-Part aus meinem Video als ganzes Lied da wäre (sprich mit dem selben Sänger wie bei den Remixen)
    Keine Ahnung ob das jemand versteht :D

  • Yo,


    suche nicht nach einem Lied, sondern einem Video, das wurde hier auch glaube ich mal geposted aber ich finde es einfach nicht mehr.


    Darin ist so ein kleiner fetter Junge der irgendeinem Rapper droht. Meine der hatte rote Haare und sagt am Ende irgendwas unverständliches was sich anhört wie "Toast".
    Ich glaube inhaltlich sollte es darum gehen dass Bushido Eko Fresh in Ruhe lassen soll oder so ein Driss...

  • Ich suche ein Lied, aber ich weiß weder den künstler noch den titel.
    Die Band hat glaube ich (!) einen Namen der "radio.." oder so enthält. Dachte die heißen irgendwie radioactive oder so, aber hab dazu nichts gefunden.
    Hatte mal ein Video von denen gesehen, das war eine live aufnahme von einem Konzert in Japan, ging glaube ich etwas länger und war so mit blauen lichteffekten. Der sound war eher elektronisch und wenn ich mich richtig erinnere, gabs ein e-gitarren solo und drums....

  • Ich suche ein Lied, aber ich weiß weder den künstler noch den titel.
    Die Band hat glaube ich (!) einen Namen der "radio.." oder so enthält. Dachte die heißen irgendwie radioactive oder so, aber hab dazu nichts gefunden.
    Hatte mal ein Video von denen gesehen, das war eine live aufnahme von einem Konzert in Japan, ging glaube ich etwas länger und war so mit blauen lichteffekten. Der sound war eher elektronisch und wenn ich mich richtig erinnere, gabs ein e-gitarren solo und drums....


    Radioactive würd ich jz ganz spontan das Lied sagen:



    Finde sonst keine gescheite Version >.>

  • Ne das is es nicht.
    1. Heißt die band glaube ich irgendwas mit radio(wenn überhaupt, da ich mir nicht mehr sicher bin)
    2. Ist das Lied schon ein paar jahre alt..



    "Radiohead" ist es auch nicht..ne andere Band mit "Radio" find ich nicht.
    Ich weiß auf jeden fall, das zu beginn des videos der Leadsänger (so ein Blonder) eine presse frage beantwortete und dann gings los. War ne live aufnahme aus tokio oder sonstwo aus Japan



    HAHAHA IHR NUTTEN ICH HABS ENDLICH: Die band hieß natürlich 65daysofstatic. Hatte deren alben auch aufm PC bevor ich ihn formatieren musste-.-
    Gebt euch

  • Ich suche ein Lied welches im Moment öfters im Radio läuft.
    Das Lied fängt mit einem Chor an, welcher die ganze Zeit ''dam dam daaa dam dam daaa dam dam daaa'' 'singt'.
    Und dann später singt der Sänger im Liedtext ''And when i Close my eyes ...''

  • Ich suche ein Lied welches im Moment öfters im Radio läuft.
    Das Lied fängt mit einem Chor an, welcher die ganze Zeit ''dam dam daaa dam dam daaa dam dam daaa'' 'singt'.
    Und dann später singt der Sänger im Liedtext ''And when i Close my eyes ...''


    Bisschen daneben gelegen, was den Lyric angeht, aber egal. :P


  • passt net zu 100% aber ka wo ich sonst danach fragen soll :D


    ich suche ein silkroad pvp video von nem csro server wo 3 leute pvp machen mit full immortality set +11 und B grade egypt weapon mit dauer zerk ( sind 2 glavier und ein spear nuker ) ich finde das so geil nur ka wie ich es wieder finden soll xD


    jemand ne ahnung?


    E: niemand?

  • Hey Leute


    Ich suche die Lieder (das Lied) vom Wu-Tang clan das im Folgenden Video als Hook in Form von Scratches benutzt wird.
    Ab 0:53 gehts los
    Würde mich über antworten freuen :)

  • youtube.com/watch?v=a3drUgkEnbM&t=42s
    Suche das Lied ab 0:42, was im Hintergrund läuft.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • http://youtu.be/ZEaElX2txXU?t=1m32s
    Bei 1:32 gibts ne tuss die immer : ohhh , ohh , ohhhh macht, ich kenn des von einem anderem und suche es


    danke


    //


    ein typ hats mir in youtube gesagt : DJ Shog - Another world

  • Suche ein House-Lied was momentan oft in den Clubs läuft. Das einzige was ich von den Lyrics noch weiß ist woha - oh oooh , oh oh oh ohh. Gesungen von ner "Frauenstimme" - Schneller Beat. Ist nicht das was mein Vorposter sucht (bisschen langsamer)


    Edit: Habs :)