Naruto Shippuuden (diskussions Tread)

  • Jo geht ab seit paar Kapiteln. Das mit Madara war aber lächerlich find ich. Kam für mich lächerlich rüber.
    War irgendwie wie gespielt und kam nicht natürlich rüber.


    Sasuke war wieder ein Arschloch kp warum den einer mag.

  • Wenn der Thread schonmal aus der Versenkung geholt wurde...


    Fällt euch eigentlich auf, wie künstlich der Manga noch in die Länge gezogen wird? Dem Autor fällt ja sowieso nichts mehr ein, sodass er die Hauptgegner austauscht wie er möchte. Plötzlich spielt Zetsu auf einmal eine große Rolle und Madara wird abgespeist (Wobei er auch nie der beste Antagonist war. Orochimaru, wo bist du?).


    Ach ja... Die Zeiten waren hammer, wo noch Strategie und nicht so OP Attacken eine Rolle gespielt haben. Die anderen Charaktere sind zu Statisten mutiert (Ach halt, ist ja schon seit gefühlten 300 Chaptern so). Schade.

  • Welches Manga Kapitel entspricht der neusten Anime Folge?


    620 & 621


    Zitat


    Fällt euch eigentlich auf, wie künstlich der Manga noch in die Länge gezogen wird? Dem Autor fällt ja sowieso nichts mehr ein, sodass er die Hauptgegner austauscht wie er möchte. Plötzlich spielt Zetsu auf einmal eine große Rolle und Madara wird abgespeist (Wobei er auch nie der beste Antagonist war. Orochimaru, wo bist du?).


    Ja, dass fällt natürlich auf, die ganze scheisse wird einfach nur noch in die Länge gezogen & es fuckt langsam ab, aber ich bin guter Dinge, dass wir bald soweit sind & der War mal ein Ende hat.


    Am Ende gibt es dann hoffentlich noch Naruto vs Sasuke um den Titel des Hokage und vlt ein paar Blicke in die Zukunft oder so, wenn Naruto & co "erwachsen" sind. ^^

  • Einen Naruto vs Sasuke wird es 100% geben. Der Mangaka zieht die Serie in die Länger damit er sein erfolgs Manga nict verliert ^^


    Ich wette nachdem die Frau besiegt ist kommt Madara zurück und es geht wieder darum Madara u besiegen :)

  • Naja gut. Eventuell hat er ja ne Deadline und muss den Manga künstlich verlängern. Er hat ja gesagt, dass es dieses Jahr zu ende geht.


    Hm naja. Ich hoffe Sasuke verpisst sich einfach. Ich sehe keine Spannung zwischen einem Kampf mit ihm und Naruto. Da wird es eh wieder asspulls geben und alles overpowered rüberkommen. Vor allem, seit wann bekämpft man sich um den Titel? Das Dorf entscheidet doch, wer Hokage wird (Bzw. Tsunade und diese alten Knacker). Außer Kishi ignoriert diese Tatsache.

  • Das glaube ich auch. Trotzdem sehe ich den Sinn nicht. So einer wie Sasuke, der das Dorf zerstören wollte, kann auf keinen Fall zum Hokage ernannt werden. Aber Kishi wird das ignorieren und einen letzten Kampf draus machen.


    Ach und kann Sakura vielleicht von ihrem Leid erlöst werden? So nutzlos wie sie ist...

  • Wisst ihr was am beschissensten ist ? Das die Serie Enden wird ohne, das wir je was richtiges von den neben Charakteren gesehen aben.


    Der Mangaka hat bei der Serie vieles falsch gemacht.

  • Wisst ihr was am beschissensten ist ? Das die Serie Enden wird ohne, das wir je was richtiges von den neben Charakteren gesehen aben.


    Der Mangaka hat bei der Serie vieles falsch gemacht.


    Genau. Er hat sich einfach so krass mit dem Stärkelevel verschätzt, dass geniale Charaktere wie Shikamaru oder Neji richtig nutzlos wurden. Wieso gab es nie Sidestorys mit diesen Charakteren? Warum immer Sasuke und Naruto? Ich verstehe es bis heute nicht.


    Charaktere wie Sakura waren schon immer nutzlos. Aber das sie immer noch Screentime bekommt... Lächerlich einfach.


    Mal ein direkter Vergleich mit Oda (One Piece). Zwar macht er einiges mehr richtig als Kishi... Vor allem, dass er sich auch auf andere Charaktere bezieht und nicht nur auf den Protagonisten fokusiert ist. Nur findet er die Balance einfach nicht. Zu viele nutzlose Charaktere bekommen Screentime oder werden vorgestellt... Wen interessieren die denn? Anstatt mal eine Nico Robin mehr in den Fokus zu rücken, die überhaupt kein Screentime mehr bekommt... Obwohl sie einer der interessantesten Charaktere des Mangas ist.. Dann lieber weniger Ruffy, den ich irgendwie nicht mehr sehen kann. Das selbe Problem auch bei Naruto -> Naruto geht mir einfach nur noch auf den Piss mit seinem Trollface.


    Keine Ahnung. Beide Mangas haben stark nachgelassen finde ich... Schade.

  • Seit dem Tobi/Madara bzw Obito entlarft wurde & seit dem Sasuke nicht mehr "evil" ist geht es Berg ab. Das war einfach viel göttlicher, als Sasuke noch Naruto töten & Konoha zerstören wollte.



    Vielleicht erinnern sich noch einige an diese Szene, dass ist wo Sasuke zum ersten mal seine "neuen" Augen geöffnet hat, da dachte ich nur "ohh yeah, der geht jetzt erstmal alle richtig aufsaugen" Ein paar Chapter später trifft er Itachi im Walt, was dann passiert ist wisst ihr selber...


    Wir hatten natürlich richtig geile Kämpfe, ob es Sasuke&Itachi vs Kabuto oder Naruto zusammen mit Sasuke gegen Madara & co waren... Ich persönlich hätte mir aber lieber diesen "Hass" Kampf zwischen Naruto & Sasuke gewünscht. Als Sasuke halt noch mega evil war.


    Der War zieht sich schon sehr in die länge & man merkt einfach, dass es in die Länge gezogen wird.

  • Manga Spoiler


  • Manga