RTL II: "Dragon Ball" im Doppelpack





  • Die Quelle findet ihr hier


    Für mich ist das nichts da ich um die Zeit eh nicht an den Fernseher rankomme aber vielleicht gibt es hier paar die sich freuen.



    mfg

  • Um diese Uhrzeit sollte eigentlich niemand an den Fernseher rankommen :D

  • immer wenn man arbeiten muss xD


    immer wenn man in der schule ist -.-

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

  • Na super , und nach halb 3 läuft sowieso wieder der selbe neue Dreck den nie jemand sehen will.
    Die hätten das mal lieber auf nach 16 uhr verlegen sollen...


    Edit:
    Wie ich grad sehe wurde der neue Dreck abgeschafft und nach Detektiv Conan läuft King of Queens.
    Was ein Glück das der Mist weg ist.

  • Gut das ich imom nur nach Ausbildung suche und erstmal chillen darf solange dann schau ich mir das mal an :D


    Schon voll lange her boah :D Hatte mich früher immer voll gefreut als das endlich lief im TV xD

  • Dragonball lief schon vom 20 - 23 Dezember auf RTL2 um 13:50 bis 14:50, waren immer Doppelfolgen und einfach Herrlich :D



    Von Dragonball gibt es ja 2 Versionen.


    1. Der alte Orginal Version mit der Bild Quali die wir kennen
    2. Die neuere Digital bearbeitete Version mit einem anderen Bild Quali


    Mich würde mal interessieren welche Version die ausstrahlen werden

  • Habt ihr euch verlesen ? Das komm auf RLT II ! Ihr wisst was die mit sachen wir dragonball machen ?
    Sie vergewaltigen es ! Da wird doch eh alles rausgeschnitten .


    Ich hätte es trotzdem geguckt xD, bin da aber wie viele andere noch nicht zuhause .

  • RAPISTS !!1!!11!1!!!11 x)


    Lol glaube nicht das das Zensiert wird sooo Brutal ist DragonBall nicht :)


    Ich erinnere mich an die Szene, als Goku Piccolo mit der Drachenfaust tötet.. Also ich würd das schon als Brutal einschätzen :D