Euer Lieblings Anime?

  • Wählt eure Lieblings Anime's (max. 2) 61

    1. DragonBall (26) 43%
    2. One Piece (18) 30%
    3. DeathNote (12) 20%
    4. Naruto (12) 20%
    5. Detektiv Conan (8) 13%
    6. Fairy Tail (4) 7%
    7. Pokemon (4) 7%
    8. Bleach (4) 7%
    9. YuGiOh (3) 5%
    10. Code Geass (3) 5%
    11. Toradora! (2) 3%
    12. Shakugan no Shana (2) 3%
    13. Digimon (2) 3%
    14. Great Teacher Onizuka (2) 3%
    15. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (1) 2%
    16. BeyBlade (1) 2%
    17. K-On (1) 2%
    18. Clannad (0) 0%
    19. Suzumiya Haruhi no Shoushitsu (0) 0%
    20. Bakugan (0) 0%

    Wollte mit diesem Thread den Bereich mal wieder etwas beleben :D


    Ich selber bin totaler Fan von DragonBall :love: und BeyBlade :love: .
    Liegt wahrscheinlich daran, dass diese beiden Anime's mich in meiner Kindheit begleitet haben.


    Hinzugefügt: Fairy Tail
    Hinzugefügt: Great Teacher Onizuka
    Hinzugefügt: Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    Hinzugefügt: Clannad
    Hinzugefügt: Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
    Hinzugefügt: Code Geass
    Hinzugefügt:
    K-On
    Hinzugefügt: Toradora!
    Hinzugefügt: Shakugan no Shana

  • Naruto & One Piece.
    Beide haben mich so begeistert, dass ich angefangen hab sie auf jap. zu schauen und dann sogar jede Woche das neue Kapitel zu lesen.


    Was du zur Auswahl vlt noch hinzufügen kannst ist Fairy Tail, ist bei mir dicht gefolgt auf Platz 3.

  • Naja lieblings Anime wird von vielen nicht dabei sein aber naja. Da man sich ja für was entscheiden musste hab ich ganz klar Dragon Ball gewählt xD. War die beste Serie damals xD

  • Sehr kleine und teilweise richtig schlechte Auswahl.
    (Pokemon, dass jede Folge die selbe Handlung hat und langweilig und Geldmache bis zum geht nicht mehr ist. Bleach, was Qualitativ inzwischen fast auf Pokemon Niveau ist und Beyblade sowieso)
    Sind ja eigentlich nur die bekanntesten =/


    Hab ich halt Fairy Tail und Death Note gewählt.

  • Sehr kleine und teilweise richtig schlechte Auswahl.
    (Pokemon, dass jede Folge die selbe Handlung hat und langweilig und Geldmache bis zum geht nicht mehr ist. Bleach, was Qualitativ inzwischen fast auf Pokemon Niveau ist und Beyblade sowieso)
    Sind ja eigentlich nur die bekanntesten =/


    Hab ich halt Fairy Tail und Death Note gewählt.


    Wohl eher eine "für dich" richtig schlechte Auswahl.



    Ihr könnt mir noch Anime's nennen, die ich dann hinzufügen werde.


    Kuh :>

  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    Clannad
    Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
    Great Teacher Onizuka
    K-On
    Toradora!
    Spice and Wolf (1&2)
    usw..


    "Wohl eher eine "für dich" richtig schlechte Auswahl."
    Nein. Objektiv betrachtet sind die größtenteils einfach schlecht. So wie es Uwe Boll Filme z.B. sind..


  • Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)
    Ist Full Metal Alchemist: Brotherhood an den Manga mehr angelegt als FMA? Weil das war ja mal ziemlich grottig.. Ist der Brotherhood Anime schon fertig?

  • Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)
    Ist Full Metal Alchemist: Brotherhood an den Manga mehr angelegt als FMA? Weil das war ja mal ziemlich grottig.. Ist der Brotherhood Anime schon fertig?


    Der erste FMA hatte ab einer bestimmte stelle eine andere Story. FMA Brotherhood ist ein Remake der die Story vom Manga erzählt und jo es ist mit 63 Episoden schon fertig


    mfg