Eure One Piece Lieblinge

  • Moin,


    ich würd mal ganz gern wissen wer euer Lieblingspirat ist und wen ihr aus der Marine am meisten mögt (:


    dann fang ich auch gleich mal an :P
    ich find ruffy am besten, er ist einfach verdammt stark und setzt sich für seine freunde und familie so stark ein, dass ich ihn einfach am besten finde (:
    aus der marine find ich den admiral kizaru am besten, der is iwie mega witzig :D ich mag den total, weil er seine eigenart hat und die andern beiden admiräle irgendwie komisch sind^^


    mfg (:

  • Erstmal muss ich sagen, dass ich jeden OP Charakter liebe, vorallem die Strohhutbande.
    Davon finde ich Zorro am besten. Ich fand ihn schon gut, als er wirklich für seinen Traum sterben wollte und sich Falkenauge vor der Grand Line gestellt hatte. Dann noch die Sache auf Thriller Bark mit Bär war einfach wahnsinn. Er wäre für Luffys Traum gestorben. Seine Streitereien mit Sanji sind auch immer spitze. Auch als er sich vor Falkenauge verbeugt und ihn bittet trainiert zu werden, war einfach nur krass! :)
    Luffy kommt dann direkt danach und ansonsten noch Chopper :)


  • ansichtssache^^
    ich mag einfach die ganzen momente im anime wo er komplett ausrastet, weil seinen freunden was passiert ist
    wie z.b. auf dem sabaody archipel mit octa ;)
    ansonsten mag ich ihn ja auch noch, weil er einfach so ein kleiner vogel ist, der soviel isst und auch sons witzige aktionen bringt ^^

  • ich mag einfach die ganzen momente im anime wo er komplett ausrastet, weil seinen freunden was passiert ist
    wie z.b. auf dem sabaody archipel mit octa ;)


    Genau deswegen ist Ruffy auch auf platz 5 meiner Liste.
    Die Sache um "Du hast meine Freunde angefasst" wird so übertrieben das es den Shounen Anime klishee erfüllt x)

  • Lysop, Franky Family, Spandam, Kumadori und die Typen aus dem Filler mit den Pinguinen. Coby und Helmeppo sind auch krass.


  • Ich find alle ziemlich gut, außer akainu den hasse ich, genauso wie eustas kid .
    Magellan und hanniabal finde ich super witzig .
    Nami ist auch noch genial, die sorgt für extrem viele lustige situationen, ansonsten ruffy, es gibt keinen OP character der lustiger ist als er .

  • Akainu ist einer meiner hass sowohl als auch Lieblingscharaktere. Er hat seine Momente, die auch epic sein können. Ich finde seine Teufelskraft einfach hammer, und wie er Ace fertig gemacht hat^^. Einfach nur badass der Gerechtigkeit, egal wie viele Opfer er bringen muss. Nur hasse/mag ich ihn dafür nicht, dass er auch Leute aus seinem eigenen Kreise umbringt, also unschuldige Soldaten.


    Sonst natürlich Ruffy. Man muss einfach respekt haben, wie viel er für seine Freunde opfern würde, auch sogar sein eigenes Leben. Und seitdem er sein Königshaki einsetzen kann, ist er natürlich noch gefährlicher.

  • Kann doch auch vorkommen, dass man hier Charaktere spoilert?!

  • 1. Shanks
    2. Mihawk
    3. Ben Beckman ( Einfach epic die Stelle im MF Arc wo er Kizaru "bedroht" )


    Marine


    ----> GARP <-----


    Meine Hate-List:


    Akainu ( coole TF aber was er Ace angetan hat..^^)
    Moria ( der kann nix )


    SH-Bande lass ich mal ganz raus, ist ja selbstverständlich dass ich jeden aus der Bande mag!

  • Ich muss auch sagen, dass ich eigentlich alle von der Strohhutbande geil finde.


    Von den Piraten:


    1. Ruffy
    2. Zorro
    3. Sanji
    4. Nico Robin ect
    (...)


    Von der Marine:


    1. Mihawk
    2. Kizaru
    3. Akainu


    Dann nenne ich euch nochmal den Number 1 Charakter, den ich am schlimmsten/dümmsten und einfach am nervigsten finde.


    1. Captn Buggy :thumbdown:


    Welchen Charakter findet ihr bei One Piece am nervigsten ? Habt ihr überhaupt einen den ihr "nervig" findet ?


    LG Wanted

  • Piraten:


    1. Ace (..)
    2. Trafalgar Law
    3. Gin ( Don Creeks Bqnde )


    Marine:


    1. Kizaru
    2. Garp
    3. Kuma ( gehoert nicht wirklich zu Marine, da Revolutionskaempfer )


    Hates:


    1. Akainu!! weil er Ace getoetet hat..
    2. Lysop & Nami ( einfach unnoetig, habe bei den Strohhueten nix zu suchen, zu schwach )
    3. Helmeppo, nur am Jammern

  • Ebend nicht.


    Die Sieben Samurai der Meere (jap. ?? ???, Ouka Shichibukai; dt. etwa "Die sieben königlichen Kriegsherren der Meere") ist eine Gruppierung bestehend aus sieben sehr starken Ex-Piraten, die im Dienste der Weltregierung stehen und zugleich einen Teil der Drei-Macht bilden. Alle 7 haben die Aufgabe, andere Piraten an die Regierung auszuliefern, um damit das Gleichgewicht der Welt zu bewahren.


    Daher, die Sieben Samurai der Meere stehen unter der Weltregierung, als auch die Marine.