Code Geass R3?

  • Ich hab mir die Szene jetzt nochmal angeguckt und man erkennt in keinster weise die Gesichtsform von Lelouch
    "Dem Fahrer sein Gesicht wird gezeigt bis auf die Augen." was soll der quatsch wann hast du dir diese Szene das letzte mal angeguckt?

    <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
    <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
    <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
    <seeenseee>:
    ich aber nich

  • Der Kutscher wird nur ganz kurz überflogen, bevor die Kamera zu C.C geht. Dabei sieht man weder das Gesicht noch sonst irgendwas, das auf Lelouche hindeuten könnte. Einziges Anzeichen dafür ist, dass die Kamera den Kutcher schon gerade zu absichtlich zeigt, obwohl er es nichtmal für ne Nebenrolle wert ist. Da kommt man ins Grübeln, aber sehen tut man nicht ein Pixel Haut von dem Kutcher. Und dannach spricht C.C und redet mit Lelouche. Aber das muss nicht direkt sein, es kann gut sein, dass sie mit ihm redet wie andere Menschen, die mit Toten "sprechen".


    Ich persönlich denke aber auch, dass er noch lebt, denn wie gesagt, das mit dem Kutcher ist zu merkwürdig als dass es keine Bedeutung hätte. Kann aber auch gerade deswegen Absicht gewesen sein, damit die Leute anfangen zu interpretieren, denn das ist spannender als ein sauberer Abschluss und dass er überlebt hat kann durchaus sein. Er wurde zwar durch ein Schwert durchbohrt, aber das muss nix heißen und es passt in das Schema von Lelouche, denn damit hätte er dann jeden ausgetrickst, auch Kururugi.

  • eben...



    naja soll mir wayne sein... die spricht nicht ohne grund einfach so den namen aus und zufällig wird ein blick auf den fahrer gezeigt....


    hoffe nur das die 3te staffel genau so hammer wird wie die 1&2.