Mena Legit Projekt 2.0

  • Guten Tag,
    da dass Projekt von RobHob leider fehlgeschalgen ist wollte ich mal fragen wer noch intresse an einem Legit Projekt hat.


    Aber in diesem Fall werden keine Partys mit festen Leuten geplant sondern eine Legit Gilde, wo sich die Leute dann selbst absprechen müssen wer wo mitmacht.
    Klar bringt dies Nachteile mit sich, aber auch Vorteile zu dem System mit den festen Partys.


    Also, wer hätte intresse an einer Legit Gilde, wo die Leute sich dann ihre 8er Gruppen suchen?

  • Also ich fange mit csro erst als letzte Alternative an
    Da isro Deutsch ist..


    Es in csro Laggt auch mit ip mana


    Und ich ersmal kein geld mehr ausgeben wollte für sro (Ausser rsro Mainchar..)


    Und ich mir dann in csro ersmal alles kaufen müsste >_>


  • Auch hier bitte das abwerben lassen.
    Brauchst auch nicht dazu schreiben, dass du nicht abwerben willst.
    Und du soltlest erwähnen, dass viele Chars nur einer Person gehören, soweit ich weiß.


    Post ist gemeldet.


    Bitte meldet euch noch...
    mit 4-5 Leuten brauchen wir gar nicht erst anfangen.

  • Würde auch mitmachen, nur ich sags jetzt schon mal vorher, es wird keiner 8 Stunden am Tag on sein und spielen (vlt. doch, aber dann nur einzelne). 1-3 Stunden am Tag würde ich lvln, da eine legit "Gilde" viel mehr Freiraum gibt als festgesetzte Partys.
    Was wäre das für ein SRO wo es einen server Mena gibt?


  • Omg dann melde mich doch, will nur den anscheinend interessierten Usern eine andere Möglichkeit eröffnen.
    Und die Chars gehören jeweils einer anderen Person, außer vllt 1-2 die Twinks sind, die sind dann aber auch nicht über Level 50.
    Also erzähl nicht so einen Quatsch


    Tut mir ja Leid, dass eure Projekte immer kläglich scheitern, aber daran bin nicht ich Schuld sondern ihr selber.
    Ich find es einfach dumm, hier ein Topic aufzumachen, Leute zu begeistern und dann, wenn sich alle drauf freuen, das Ganze sein zu lassen.
    Muss bei dir ja nicht so sein, aber es hat sich oft genug gezeigt, dass es so abläuft

  • Wenn du nicht mit machen willst, verzieh dich hier und gut ist.


    Für die Leute, die intresse haben:


    Internationales Silkroad...
    Server: Mena


    Da der Server noch ziemlich neu ist.
    sollte, was ich nicht glaube, bald ein neuer Server machen und hier noch "geplant" wird, wird auf den Server gegangen.

  • Wie es derzeit aussieht sind wir wohl wieder Leider zuwenige :(


    Also wird's bis jetzt vorübergehend mal wieder nixx :(


    Immer das selbe ^^


    Wieso kommen nicht einfach mal 20 Neue Leute ins Forum die alle sagen sie wollen und die dann Jeden Tag 5h mit Dabei sind
    Das wär dochmal Nice :D

  • Wenn ihr eine Community startet könnt ihr doch auch nicht erwarten dass sofort 1000 Leute da sind, alles braucht seine Zeit, Gras wächst auch nicht schneller nur weil ihr dran zieht.


    Mfg

  • hier kannst du ein legit projekt vergessen


    hier sind einfach zu viele unzuverlässig

    richtig,wird nix,ausser du hast lust 1-3H auf leute zu warten.


    Zitat

    Wenn ihr eine Community startet könnt ihr doch auch nicht erwarten dass sofort 1000 Leute da sind, alles braucht seine Zeit, Gras wächst auch nicht schneller nur weil ihr dran zieht.


    Mfg

    kann man schon erwarten,wen dann aber nicht viel bei rum kommt,ist dem leider so.
    Silkroad Legit Projekt - Isro Mena -
    Wer Legit anfangen soll solls bei Hanf21 probieren,obwohls da scheinbar auchnet so rund läuft,sonst müsse man nicht in allen legitprojekten fremdwerben.