Heroes-Guild ( Csro )

  • Heroes Guild:


    So servus leute da viele nach powerlevel und csro gilde suchen kann ich euch unsere gilde empfehlen:
    Infos:
    Server:Eagle
    Gilde:Level 5
    Sprache:International
    Website:Kann ich leider nicht schrieben sonst würde ich werbung machen :)


    Sonstiges: Die Gilde Heroes gibt es schon lange ungefähr 1Jahr aber da wir mal alle aufgehört haben war die gilde inaktiv.
    Jetzt haben wir seit 2-3 wochen wieder alle angefangen und sind wieder aktiv.




    Wir nehmen nur aktive leute , zurzeit unsere Events:
    Free Sonar Powerlevel (Lv 101 Nuker)
    Partyleveling bei Niya Guards 24/7




    tagsüber (8 /8 ) aber abends weil manche nicht 24/7 anlassen können sind wir (5 /8 )


    Kontakt: Per PM hier oder ingame BandiT oder Reason
    meistens sind wir nicht da weil der bot läuft aber später schreiben wir zurück






  • Ehmm ja Die Stärkste Gilde ist eig. Immortal aber kommt nur mit 101 rein :D (auf Eagle) (also was International angeht)
    Naja Die Chin"s nerven immer noch ^^(Standart) sind paar ausnahmen
    Back to Topic
    Es gibt ja einige "Zombie Gilden"
    was tut ihr dagegen ?
    Würd ungern in einer Zombi joinen xD
    bzw ihr könnt ja mal ingame (Immortal) pm"n wegen Uni :D

  • Hab auch vor wieder mit Csro anzufangen, jedoch wie siehts aus auf Eagle?
    Sind da noch viele Internationale drauf?
    Vor nem Jahr war da ja noch Savior Uni etc^^

    Ja sind genug internationale leute


    -was meinst du mit zombie gilden?
    -Ist uns eig. relativ egal ob Immortal stärkste gilde ist oder nicht :)
    -Wegen Uni werden wir mit unsere member erst reden müssen da wir leader bzw. Co leader nicht irgentwelche sachen machen ohne absprache
    & wegen denn chinesen wir haben eig. keine probleme ,wir gehen denn nicht auf die eier und die auch nicht bei uns- also von daher ist auch egal