EliteSro Gilde LegitForce - The resurrection

  • Wie ich sehe taugt dir der Name für die Gilde den ich damals vorgeschlagen hab aber leider kann ich mit euch nicht wieder spielen da ich kaum Zeit für Sro hab (Arbeit/Freunde). Trodzdem viel Glück.

  • Gute Idee Rob !
    Leider muss ich erst auf einen Loader warten...
    Von daher kannst du erstmal nicht mit mir rechnen. Schade eigentlich :(
    Deine LegitProjekte waren immer gut ^^ War glaubich auch immer dabei ^^


    Kuh :>

  • Ich wäre dabei :)
    Spiele Silkroad jetzt seit 4 Jahren und eigentlich immer Legit :P. Hab jetzt nach einer längeren Pause wieder Bock, also kommt mir das sehr gelegen ;)
    Ich wäre dafür, dass einfach beides probiert wird, da ich diese Lösung für am einfachsten und am flexibelsten halte ohne allzu große Probleme.



    MfG

  • freut mich auch, viele alte Hasen hier wiederzusehen.


    @kuh ja du warst immer dabei ^^


    Ich habe auch montag und dienstag klausuren,deswegen wollte ich ja ab Mittwoch beginnen.


    Da die Server momentan ja eh down sind,brauchen wir uns auchnet zu beeilen.


    Man kann sich aber ruhig schonmal den Client laden und sich registrieren.


    mfg Rob

  • Zitat

    Erstmal will ich nicht lesen,"ich mache Warlock Nick XYZ" sondern,nur wer sich sicher ist dabei zu sein,danach kann man immernoch Partylisten erstellen und Nicklisten.


    ;) die builds werden spaeter entschieden , sobald die umfrage rum is. ich entscheid mein build auch erst , wenn ich sicher bin , ob ich ne pt hab^^ (weil warrior lvln ohne pt = sucks^^ nur so als beispiel^^)

  • Die Warriors müssen eh immer den Arsch hinhalten und kriegen nie Uniques oder sonst wat ^^


    Ich denke das flexibelste wird die meisten stimmen kriegen,bin auch dafür,aber abstimmen kommt besser als hinzuklatschen: "das wird jetzt so und so gemacht".


    Es sollte noch gesagt sein das sich hier auch einige gemeldet haben,mit dennen ich schon mehrere Legitprojekte hatte und die wirklich top wissen wie man manche(alle) Klassen in Gruppen spielen sollte.


    Das könnte für die hilfreich sein,die nochnicht alzuviel bzw oft in Gruppen gespielt haben bzw ihren Char legit von Anfang bis "ende" gezockt haben.


    Mfg Rob

  • uniques kann ich mit mein 108 wiz auf csro kloppen^^ aber mit 1x rates legit spielen is halt nich so der burnder deshalb waer eSro die gelegenheit , da ich an den euros am meisten das pt-lvl schaetze und evtl. mit 1-2 8ern mit lv76 lord zu killen is einfach schoen^^ (und pt-lvl erfahrung hab ich in den 4 jahren sro genug gesammelt hehe)

  • Auch endlich wieder ein Projekt von Rob :D da weis man zumindest das es auch was wird ^^


    also du weist ja ich bin immer dabei spiele dann das was gebraucht wird ^^

  • ich wäre auch wohl dabei, kann aber halt auch nich genau sagen,ob ich denn immer zu allen zeitpunkten onkommen könnte,da ich auch viel für die schule machen muss...


    was ich noch zu den festen partys sagen wollte ? ist das nich eher kontraproduktiv für ne gilde,wenn innerhalb dieser einzelne,feste partys bestehen? ich habe mir nur gedacht,dass es dann auf grüppchenbildung innerhalb der gilde (halt immer die partymember zusammen) hinauslaufen würde... :huh: (ein beispiel: einer in der gilde hat sos staff gedroppt,ist aber selber warlock,will ihn aber nur an einen aus seiner "partygruppe" verkaufen,weil er (der warlock) selber dadurch ja auch wieder vorteile beim lvln hat ? wizard mit sos staff in "seiner" lvl-party)....?!


    falls jemand meinen abstrakten gedankengang nich ganz versteht oder so, einfach fragen ;) :D :D


    MfG Zippi


    P.S: ich habe leider noch nich so viel erfahrung mit 8er pt lvln,da es zu der zeit, wo ich noch sro mit eurochars gespielt habe (iSro,keine Pserver ;) :P) leider nich wirklich zu solchen partys gekommen ist, oder man immer mit fremden hätte lvln müssen,denen man bei item share nicht vertraut.... :(


    P.S²: ich würde gerne einen wizard spielen, wenn jedoch genug vorhanden sind, mache ich nen warrior (2 hand) zum tanken ;)


  • bin eh für die flexible lösung,sprich flexible parties,gibt aber bestimmte leute die gerne miteinander daddeln wollen.
    Und zum Thema sox finden und verkaufen,in ner Gilde sollte man alles teilen,wen der mitspieler es brauch,einfach geben,genauso wünscht man sich als zb als Warlock das ein anderer ihm dann den Sox Rod gibt.


    Teilen ist alles :)
    hilft ja auch jedem,wen wir flexible parties haben,da man dann auch den herr haben kann dem man das Sox gegeben hat.
    Zusammenhalt wiegt mehr als Gold :D


    Mfg


    ps: wen die party zusammen lvlt und sox findet,ist es auch fairer dem anderen partymember das sox zu geben,da man es ja nicht alleine erkämpft hat.
    Übriegends ist da ne abstimmung,es hat niemand gesagt das man feste parties haben muss

  • Nur so mal nebenbei(da ich nicht weiß ob ihr schon einen habt)
    Ich kann euch gern nen TS Server geben auf dem dann du(Rob) SA bekommst, hinzu gibt es natürlich eigene Channel da der Server noch von anderen benutzt wird :> Nur so als Vorschlag da ich ja nciht weiß ob der Alte von damals noch steht :D


    MfG

  • ich war auf csro auch dabei 'Valkyrie' hieß ich - würde diesmal auch mitmachen aber bin schon lvl 31 und hab eig. keine lust nochma neu anzufangen d.h ich würd einspringen sobald ihr auf meinem lvl seit wenn das möglich is ^^ bin nen wiz/cleric

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von v0lt ()