eSro - Neuanfang oder anderes SRO

  • Hey Community,


    ich würde gene auf einem eSro Server (oder anderer Server) einen Neuanfangen wagen.


    Würde mich freuen wenn ich 7 Leute finden würde, die mit mir auf einem eSro oder anderem Server von 0 anfangen würden!


    Ich suche keine Leute die nur ab und zu online sind, sondern Leute die immer zu einer gewissen Zeit online sein können.
    Ich selbst habe jetzt eine Zeit lang legit auf Azteca gespielt, da der Server aber langsam den Bach runtergeht möchte ich es auf einem anderen Server versuchen.


    Zu klären ist ..


    Auf welchem Server?
    Welches SRO ? (eSro, iSro , cSro , ..)


    Den Rest können wir später intern besprechen..


    lg Lukania :)


    P.S. Bitte kein gespamme & nur Leute in den Thread schreiben die auch bereit wären mitzuwirken..

  • Wenn du auf ESro 3 kommst könnte ich dir ne Gilde und finanzielle hilfe anbieten (:
    EIn wenig leveln könnte ich dich auch (max bis 50).
    Also, wenn du magst kannst du mich ingame anschreiben. "Profane" <-- IG Name.
    Bin eigentlich den ganzen Tag on^^

  • Rate dir von eSro ab.
    Der Admin hat fast 0 Plan was er macht, ist nur Geldgeil und lässt die Server einfach nur laufen und tut gar nichts.
    SpammBots sind inzwischen mehr als in iSro.

    Der Admin hat sehr wohl Ahnung was er tut, sogar sehr viel.
    Undzwar Geld verdienen. Jeder Admin von den bisherigen richtigen PServern war und ist Geldgeil.
    Wieso sollten sie sich die Arbeit auch sonst machen?
    Spammbots, naja geht..
    Naja ber muss jeder selber wissen, ich bin sehr zufrieden.

  • Der Admin hat sehr wohl Ahnung was er tut, sogar sehr viel.
    Undzwar Geld verdienen. Jeder Admin von den bisherigen richtigen PServern war und ist Geldgeil.
    Wieso sollten sie sich die Arbeit auch sonst machen?
    Spammbots, naja geht..
    Naja ber muss jeder selber wissen, ich bin sehr zufrieden.



    Jo... der admin hat viel ahnung ?
    er hat noch nie SRO gespielt !
    er hat selbst geschrieben , dass ihm alles egal ist und er nur Geld haben will...


    kurz und knapp : eSro - FAIL !

  • Der Admin hat sehr wohl Ahnung was er tut, sogar sehr viel.
    Undzwar Geld verdienen. Jeder Admin von den bisherigen richtigen PServern war und ist Geldgeil.
    Wieso sollten sie sich die Arbeit auch sonst machen?
    Spammbots, naja geht..
    Naja ber muss jeder selber wissen, ich bin sehr zufrieden.


    Der Admin hat noch nie Silkroad gespielt.
    Es hat fast alles synx für ihn gemacht und der admin hat 110 Files bekommt den Client aber nicht zum laufen. ;)


    Und die Admins auf anderen pServern tun wenigstens ein bisschen was für die Community.
    Bei diesem admin tut sich da 0, weil er halt einfach nur Geld will. Hab heute gehört, dass er an guten Tagen wohl 10.000€ machen soll.

  • Spiel ISro auf Argos, dort gibt es ein 200% EXP/SP/Gold Event, das noch bis zum 23.08.11 geht und ab dem 23.08.11 bis zum 06.09.11 nochmal 100% EXP/SP/Gold Event.
    Da haste den Vorteil es ist ein Offizieller Server mit Updates und der Server steht nicht wie die anderen in Korea oder den USA, er steht in England. Dadruch hast du dann einen Ping wie in Rsro also 0,0 verzögerung. Nur leider gibt es momentan ein Lag bug, sprich man bekommt öffter mal einen DC nach 10sec Standbild. Sollte aber Dienstag behoben werden da der ganze Server darunter leidet "hehe"

  • Der Admin hat noch nie Silkroad gespielt.
    Es hat fast alles synx für ihn gemacht und der admin hat 110 Files bekommt den Client aber nicht zum laufen. ;)


    Und die Admins auf anderen pServern tun wenigstens ein bisschen was für die Community.
    Bei diesem admin tut sich da 0, weil er halt einfach nur Geld will. Hab heute gehört, dass er an guten Tagen wohl 10.000€ machen soll.

    Ja, das was er macht kann er. Geld verdienen und das mit geringstem bzw garkeinem Einsatz.
    Nunja, wie schonmal jemand hier gesagt hat, lieber keinen support etc als korrupte GM's.

  • meiner Meinung nach hört sich csro ganz gut an..


    aber gibt es da auch viele Deutsche oder englisch sprachige Spieler?


    und botten da alle Leute oder gibt es auch legit Partys?


    eSro ist raus ..
    auf iSro würd ich nur mit einer festen Party anfangen ..