Odin sucht Member

  • Hey Leute wir suchen noch neue Leute die auf dem schönen Server Odin anfangen wollen. WIr haben dort viele Deutsche un sind auch öfters mal neue chars am hochziehen. Haben auch highchars die bestimmt abzugeben sind. Dadrüber kann man sich den mal in ruhe unterhalten :)


    Was wichtig ist:
    Ihr habt intresse wieder mit relativ vielen Deutschen zu spielen.
    Das ihr auch aktiv seit un auch konstant 24 7 Botten könnt, fals net kann zur not bestimmt einer von uns euch mit loggen :) (kann man auch in ruhe erstmal bequatschen :D )


    Das is eig. das, was bei uns gebraucht wird. Bei intresse einfach mal bei mir melden. Könnt auch gern mal auf unserem Ts vorbeischaun.
    Freu mich auf jeden PM :D


    lg

  • Hab damals auf Gaia mit ihm ne Zeit lang gespielt.
    hat immer sehr viel spaß gemacht im TS und so.
    Meine Login- Daten hatte er auch und hat mich gebottet, also guter Mann :D


    ( Gaia sucht auch noch Leute ^^ LG)