~Silkroad Neuanfang~

  • Hallo StageTwo Community :)


    Ich wollte wieder mit Silkroad Anfangen...


    Meine Fragen sind Jetzt:
    Was muss ich Beachten?
    Welches Build wollt ihr mir vorschlagen? China (nich so Gerne Europ) kann eig. Alles von China Spielen
    Amliebsten Bower oder Glavier (Vor und Nachteile)
    Welcher bot?
    Silk pflicht? Wenn ja was damit Kaufen?
    Welches Silkroad??(Isro/Rsro/Csro/Ksro..)KEINE PSERVER!!


    Möchte wer mit mir Anfangen?


    mfg. boykoe :)

  • Wenn du jetzt neu anfängst dann würde ich mir schonmal Isro aus dem Kopf schlagen!
    In Frage kommen eigentlich nur Pserver , aber da würde ich noch etwas warten bis der ganze Hype vorbei ist und sich ein paar Server eingebürgert haben.
    Und dann kannst du dir die speziellen Pserver angucken ( Rates , Silk Preise , Stabilität , Member , Admins , etc )
    Aber ich finde zu diesem Zeitpunkt anzufangen ist vollkommener Schwachsinn

  • Wenn du jetzt neu anfängst dann würde ich mir schonmal Isro aus dem Kopf schlagen!
    In Frage kommen eigentlich nur Pserver , aber da würde ich noch etwas warten bis der ganze Hype vorbei ist und sich ein paar Server eingebürgert haben.
    Und dann kannst du dir die speziellen Pserver angucken ( Rates , Silk Preise , Stabilität , Member , Admins , etc )
    Aber ich finde zu diesem Zeitpunkt anzufangen ist vollkommener Schwachsinn


    Vergessen zu erwähnen KEIN Pserver...


  • Schon.. nur Wie? Paypal hab ich nicht da ich noch etwas Jünger bin und ich hab gelesen das man dort nur mit Paypal zahlen kann..
    Daher wirds etwas schwer..


    Gibt es dort zumindest gute Bots ?


    Only Chin. stell ich mir Ziemlich langweilig vor..
    Nagut es gibt keine WIzzard's bei der Medusa die dich Ks'en aber Trotzdem..
    Dann ist pvp immer Einseitig und endet meistens im Potwar...

  • ach was fuer pserver =)
    geh auf isro . ist doch langweilig wenn man innerhalb einer woche lvl 100+ ist.
    dann macht das spiel doch gar keinen spaß o0..
    Fang auf isro an wenn du einen server mit vielen deutschen spielern suchst dann komm auf azteca =)
    und als bot würde ich dir den M/S-BOT empfehlen.
    ich selbst nutze den mbot mit dem ich mehr als zufrieden bin.
    :thumbsup:


  • es dort zumindest gute Bots ?


    Only Chin. stell ich mir Ziemlich langweilig vor..
    Nagut es gibt keine WIzzard's bei der Medusa die dich Ks'en aber Trotzdem..
    Dann ist pvp immer Einseitig und endet meistens im Potwar...


    Der mBot ist ein guter Bot. Allerdings gibt es in cSro kein Clientless, was gut ist.


    Hier kann ich dir entschieden widersprechen. ^^
    PvP mit Euros ist langweilig. Bei uns gibt es fast nie Potkämpfe, da es bei uns kein Bless Spell o.ä. gibt. PvP ist nur mit Chinesen anspruchsvoller. Ich bin Lv110 auf dem Chinese Only Server.

  • Der mBot ist ein guter Bot. Allerdings gibt es in cSro kein Clientless, was gut ist.


    Hier kann ich dir entschieden widersprechen. ^^
    PvP mit Euros ist langweilig. Bei uns gibt es fast nie Potkämpfe, da es bei uns kein Bless Spell o.ä. gibt. PvP ist nur mit Chinesen anspruchsvoller. Ich bin Lv110 auf dem Chinese Only Server.


    Ja schon , nur beim Glavier z.b. Pots einfach auf 78% Stellen und es wird in einem Potwar enden , wenn dein Set nich gerade +0non Nova ist und seine waffe +9 Nova XD


    Auf Isro kann wer mir was empfehlen? Server Gilde Plvl? Würde auch im Notfalle noch zahlen ^-^

  • kann dir da eig Odin ans herz legen haben viele deutsche un fals net von 0 anfangen willst wir haben viele chars die wir noch z.b. ohne email very zum verkauf haben muss man sich bei uns nur was rumhören. Plvl is eig recht oft neu einer am hochlvln von daher würde des bestimmt gehen :)