Azteca - 24/7 suche party

  • hi leute, ich hab grad nen lvl 70 warlock/clerik FF auf ca. 100 und suche eine 24/7 party!


    mir ist nur wichtig, dass die anderen auch 24/7 laufen lassen und keine chinesen in den partys sind



    möchte so schnell es geht hoch kommen



    edit: lol falsches forum o.o ?! hatte diese forum nichtmal angeklickt :D kann hier gelöscht werden ich schreibs nochmal in sro forum rein^^ thx

  • Wenn die Threads genau gleich heißen passiert das. Musst einfach was ändern im Titel

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • jaaaaaa da es keine pts gibt und fast alle zu harten suchten und abartig gierig sind, hab ich mir meine eigene 8er pt gebastelt xP


    Das ist auch einfach das Beste. Wenn du nicht echt ne gute 8er Party erwischst, dann hast du ständig Auszeiten. Der eine meint zu CtF gehen zu müssen, der andere will unbedingt einen FGW Run machen. Zwei Leute wollen in den Temple. Und wenn sich ständig welche verpissen stirbt im zweistundentakt die ganze Pt weil ständig alle eine Extrawurst wollen. Noch schlimmer wird es wenn du Leute mit verschiedenen Bots dabei hast.


    Und es dauert 10 Jahre mal den Spot zu wechseln weil alle afk sind und es erst 6h später mitkriegen.


    Wenn ich die Wahl habe würde ich immer selber eine Party aufziehen bevor ich mich auf irgendwelche anderen Leute verlassen muss...