BroCrew und Silkroad-R Privat-Server

  • Also ich denk momentan gehts am schnellsten wenn ich diese Cave uniques kille. Da gibt mir eins bis zu 6 Lvl ups und ich brauch 40 Minuten für die. Sind ja eh immer alle da, die killt ja niemand weil fast niemand auf dem lvl ist geschweige denn auf die Idee kommt.

  • Du bist wahrscheinlich Chinese oder? Als Euro kannste die Dinger knicken wegen dem Elite Spawn ^^


    Sowieso später brauchste nur bei den 12D Uniques ne 11D Egy Waffe zu bekommen [Egal ob Sword/Blade/Glaive/Bow]


    Du kannst beim Magic Pop Gori Nr.8 Option deine Sachen tauschen.


    Z.b Sword zu Glaive oder Sword zu Spear.


    Das gleiche mit den Rüstungen.


    Nur gehen Accessories / Shield nicht.


    Machste die Egy Waffe zu +7 und Upgradest die = Legend Waffe = Du one - two hittest circa 75% des Servers^^

  • Wie gesagt du kriegst eine 11D Egypt Waffe A/B bei den 12D Uniques wie Jupiter und die machste auf +7 mit den Elixiren aus den Potion Shop.


    Dann holste dir en Upgrade Stone [Die droppst du bei 11D Monstern 101-110] und Upgradest die Waffe zu Legend.

  • Also as mit dem 12th Degree Kram muss mir mal einer erklären.
    Auf den offiziellen Servern spiele ich schon seit 2 jahren nicht mehr und auf den anderen 12th Degree Privatservern ist das ja anders,da wird das einfach gedroppt und es gibt SoX Kram.
    Ich sehe immer Magic/Rare/Legend Kram,aber habe keinen Schimmer,wie man das kriegt.
    Wird das gedroppt?
    Wie pimpt man die? Muss man dafür nicht spezielle Steine/Elexiere haben,die es normalerweise nur in der Item Mall gibt?
    Fragen über Fragen,ich hoffe das erklärt mal einer dem Opi. ;)

  • Also as mit dem 12th Degree Kram muss mir mal einer erklären.
    Auf den offiziellen Servern spiele ich schon seit 2 jahren nicht mehr und auf den anderen 12th Degree Privatservern ist das ja anders,da wird das einfach gedroppt und es gibt SoX Kram.
    Ich sehe immer Magic/Rare/Legend Kram,aber habe keinen Schimmer,wie man das kriegt.
    Wird das gedroppt?
    Wie pimpt man die? Muss man dafür nicht spezielle Steine/Elexiere haben,die es normalerweise nur in der Item Mall gibt?
    Fragen über Fragen,ich hoffe das erklärt mal einer dem Opi. ;)


    Also, für dich mach ich mal nen kleinen Guide:


    Wie du schon weißt, gibt es Degree 1-12.
    Degree 1-11 Droppt man stink normal, also von D1-D10 normal/sos/som/sosun.
    Degree 11 droppt Normal oder Nova.


    Dann gibt es noch bei D11 die Nova Power / Immortalli (Egypt)


    Nun zu D12:


    Bei Degree 12 gibt es nur Magic, Rare, Legend.
    Magic droppt bei normalen mops, aber zimmlich selten im vergleich zu normalen dropps wie d11, da es hier NUR sox gibt.


    D.h. magic bekommt man durch dropps, oder wenn man ein normales D11 item +7 macht und ein Stone drauf verwendet.
    Rare bekommt man nur durch Degree 11 Nova +7 "wandeln" in Rare Degree 12. (um es zu wandeln droppen bei den 110+ mops solche Stones, die c.a. bei jedem 3ten monster droppen, also einfach zu bekommen.


    Legend bekommt man dadurch, das man Degree 11 Nova Power +7 (Egypt) Wandelt.
    Nova Egypt droppt auch im Tempel, der sich in der Neuen map befindet.


    Es ist sozusagen ein zimmlich neues System mit +7 machen und wandeln, wenn man es jedoch verstanden hat, ist es zimmlich einfach.


    Falls du noch fragen hast, kannste hier im Forum posten, mir ne PN schreiben, oder mich ingame ( Logitech ) anschreiben.

  • weiß einer warum ich wenn ich mich mitn bot einloggen will, beim edx launcher auf start geklickt hab kurz das kleine sro fenster erscheint (das kurz vorm vollbild) und wenn er im vollbild modus geht das spiel einfach zu geht ohne ne fehlermeldung?


    ohne bot kann ich sro ganz normal starten :(


    EDIT: Problem gelöst, des passiert wenn man den ibot zweimal im download ordner hat (der eine war der neuste von der seite) xD

  • Gilde ist jetzt tot.
    Haben sehr sehr knapp das Hotan Fortress gegen die Türken verloren (Heart hatte noch 1%, dann war Ende -.-) und werden nun eine neue, starke Gilde gründen mit allen aktiven Membern der alten Union.

  • Gilde ist jetzt tot.
    Haben sehr sehr knapp das Hotan Fortress gegen die Türken verloren (Heart hatte noch 1%, dann war Ende -.-) und werden nun eine neue, starke Gilde gründen mit allen aktiven Membern der alten Union.


    Ihr habt BroCrew aufgelöst ? Diese Griechen FUUUUUU

  • Ja war sonen Alleinentschluss vom Master. Hätte die gerne übernommen...


    Hatte fast 3bil GP :D



    Naja werde jetzt auch nen neuen Char machen. Als EU INT ist man auf SRO-R einfach onehit. Plvl mir grade nen Rouge

  • Ja war sonen Alleinentschluss vom Master. Hätte die gerne übernommen...


    Das kommt davon wenn man nicht aufpasst wen man zum Master erklärt. :(
    Griechen können eben nicht führen :P


    (Hab jetzt wieder was zum Hetzen gefunden , diesmal die Griechen :D )