LoL ranked team

  • ja ich muss wissen was fürn skill die haben was bringts mir wenn ich mit 4 elo hell typen im team bin


    was ist das für eine aussage? es gibt kein elo hell im team ranked!
    von dem abgesehen, will er ein team aufstellen, das hat also noch kein elo.


    eine passendere aussage wäre "Ich will nicht mit leuten spielen die einen elo <1200 haben"

  • Das ist auch klar. Und ich fänd es auch besser, dass man wenn man teammitglieder sucht seinen eigenen Elo anzugeben.


    ich finds nur nicht gut, wenn leute den begriff "elo Hell" so inflationär benutzen, vor allem weil er in dem fall ja "schlechte Spieler" sagen wollte, aber Elo Hell eine typische dieser spieler ist ausrede ist.


    und an ZigZag im speziellen:
    "keinesfalls 1400 oder sonstigen Crap."
    das ist nicht nett, überlege was du schreibst bevor du es abschickst. Ich fasse das als persönliche Beleidigung an, wenn du mich "Crap" schimpfst.

  • Ich würde mit machen, bin aber im Elo bereich echt ganz unten (1000 oder so)
    Weil ich nur solo ranked mache und das ist eig fürn arsch, deswegen warte ich jz auch auf nen ordentliches Team.
    Spiele c.a seit 2 Jahren und hatte vorher schon einen Account den ich wegen inaktivität verkauft habe.
    Besitze zurzeit einen mit der wie schon erwähnten elo.
    Ich muss aber sagen, dass sagt eigentlich nichts über meinen skill aus. Wenn ich das mit anderen auf meiner Elo stufe vergleiche, sind die Leute schon teilweise echt schlecht.

    Die champions besitze ich (rote punkte sind rotation, die ich auch beseitze)
    Die blau makierten kann ich recht gut spielen.


    Habe zZ 435 wins


    Können ja aber mal nen testgame machen^^
    Bin am heute jedoch bis samstag in Spanien. Schüler austausch, wobei mein Austausch-Schüler selber lol spielt, kann dort bestimmt auch zocken^^

  • 95prozent der Spieler in der Elo Hell glauben da nicht hinzugehören.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Haste grad zeit für nen test-spiel?


    TheBanq -> adde mich.


    Immerhin ist meine ranked k/d über 1^^



    Problem war wohl bei mir auch, dass ich mit 30 sofort ranked games gemacht hab, ohne überhaupt komplette runenbilder zu haben etc.

  • Wäre dabei..
    Mein Solo Elo ist ganz weit unten(Championauswahl leaven(wollte testen wie weit es geht :D))
    Da ich momentan bis August Zeit habe für aktiv LoL würde ich mitspielen.
    Ich spiele meist AD Carry (Ashe, Cait oder Ez) oder Mid (Anivia, Swain oder Gragas)


    Name: DrHulkHodn


  • und an ZigZag im speziellen:
    "keinesfalls 1400 oder sonstigen Crap."
    das ist nicht nett, überlege was du schreibst bevor du es abschickst. Ich fasse das als persönliche Beleidigung an, wenn du mich "Crap" schimpfst.


    Aber bitte überdenke nochmal die Syntax des Satzbaus ..


    Damit war die Elo gemeint - weder der Spieler (keiner sollt sich hier angesprochen fühlen) noch alle Spieler in diesem Bereich.


    Der Elo Bereich ist meines Erachtens noch Low + (Crap = Schrott/Scheiße usg.) - aber jeder war dort mal - ich inbegriffen, und zu diesem Zeitpunkt dachte ich auch - ich bin doch ultra etc. - ein Jahr später sieht es nun ganz anders aus und ich verachte Leute, die nur ihren Teammitgliedern die Schuld geben.


    Und wenn jemand Spieler sucht - sollte er einfach als kleine Randinformation seine Elo Wertung mitangeben!

  • Klar ist es machbar. Aber, es kann auch wirklich Pech dabei sein, ergin. Ich hab wirklich teilweise 6 Rankeds von Anfang an zu 4 gespielt. Das ist echt frustrierend... Gestern das Selbe. wir waren am gewinnen, alle Tower von uns standen. 30 Minute 2 leaven weils Essen gab. Lose...

  • Bleibt bitte beim Thema.
    Hier geht es um die Gründung eines Ranked Teams. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, könnt ihr sie ja posten.
    Aber bitte keine Diskussionen über das "solo queue Misterium". Das gehört hier nicht hin. ;)