STYX Online - "Softporn"

  • Name: Softporn


    Leader bzw Co-Leader:





    GL & HF


    Aktuelle/r News/Stand:


    ( stand 21.8 )

    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76

    Dieser Beitrag wurde bereits 36 Mal editiert, zuletzt von nfscarbon ()

  • Lasst brocrew am besten raus.. wir hatten brocrew mal aus spaß auf plasma gegründet, alles danach war nicht von uns und wurde nur noch lächerlich


    Aber wer weiß, vielleicht eröffne ich BroCrew

  • Ich hab geschrieben posten!
    Nicht schreiben, dass alle 3 Kacke sind.
    Ich nehm mal alle anderen noch mit rein.

  • Lasst brocrew am besten raus.. wir hatten brocrew mal aus spaß auf plasma gegründet, alles danach war nicht von uns und wurde nur noch lächerlich


    Aber wer weiß, vielleicht eröffne ich BroCrew


    Leider muss ich einfach mal offtopic schreiben - Du bist echt zum lachen! Nicht so hey.. Ich find dich witzig.. Sondern eher so.. Ich hab Mitleid, aber irgendwie bist du so lächerlich, dass ich trotzdem lachen muss! Deine Posts in jedem Thread gehen einem einfach nur SO auf die Nerven. Du meinst dich immer irgendwo aufspielen zu müssen, oder so zu tun als ob du die Ahnung hast. Und selbst laberst du nur irgendwelchen Leuten nach und wenn mal was von dir kommt ist es meistens totaler Bullshit der eh keinen interessiert. Eigentlich überlese ich solche Deppen wie dich, doch bei dir wird es langsam schwer weil du immer alles kommentieren musst.


    B2T:
    Wäre dabei wenn es entweder eine StageTwo interne Gilde wird oder sonst international.

  • also ich wäre auch dafür... das wir ne stagetwo interne machen hat ja auf epicroad auch relativ gut geklappt