[Creedy SRO - Loki - Lv 80 - Oldschool]

  • Ich lade euch herzlich auf den Server "Loki" ein, der wirklich mal etwas Gameplay und Spieler hat!!



    Es sind mittlerweile bis zu 500 Leute auf dem Server und der ist nicht mal 2 Wochen online!


    Ihr kommt recht schnell lv 80, dauert so um die 2 -3 Tage!



    DW South ist eigl immer was los und Job ist auch aktiv!


    Hier mal ein Pic vom heutigen GW!


  • Obwohl wo ich gerade so den Text lese komm ich schon auf den Geschmack, hehe. Klingt ziemlich gut da ich mich an diese Zeiten noch "spaßig" erinnern kann, also mit den Features wie bei einer angenehmen isro zeit :D

  • Hättest du die linke Gilde ausgeblendet wär ich schon am Server Files laden :)

    Aha, es ist einfach mal so, dass ohne Türken das Spiel keinen Spaß macht. Irgendwen musste zerfetzen wollen.

    Wofür ist denn das Donaten? also was hat man als Donator für Vorteile

    Kannst du dir Silk Items kaufen wie Premium, das hat aber nur 5% stats und keine INT STR increase. Man selber bekommt pro Stunde 1 Silk fürs online sein.

  • SoX Rate ist glaub ich 0,5x (SoM gibts aber sau wenig).


    Gibt ne ganze Türken Union (Gut für diejenigen die PvP , GW oder sonst FW lieben) die Gilde "Hate" von der Union müsste die Leadergilde sein.


    Rates sind angenehm , massenweiße Drops aber low EXP/SP Rates.

  • Kein Oldschool Server. Only CHN. Snowshield ja. 80er Skills . GSM? Debuffs ja aber bei Force kein Division nur bei Bicheon.


    500-600 Spieler dementsprechend die Spots auch voll (Neue Gebiete für mehrere Spots werden geaddet mit Sicherheit)