[SRO] "Invictus" auf Intense!

  • angegeben habe ich, dass ich die ware nicht erhalten habe



    jo richtig, kann sein das paypal von dir noch was will aber dann sagste halt du hast bezahlt und nichts erhalten. bei mir hat sich der "verkäufer" schon gemeldet und paypal diesen text geschrieben:


    "Der Spender(freiwillig) hat für seine Spende virtuelle Güter erhalten. Diese Güter stehen dem Spender immernoch in vollem Umfang zur Verfügung. Ein Chargebackantrag ist hiermit ungültig."


    Problem ist, auch wenn ich gespendet habe, habe ich zum austausch etwas erhalten (somit ist es kein reines spenden mehr) mal sehen hat bis jetzt immer geklappt ^^


  • Bin ich mal gespannt ob dus schaffst;) Habe noch keinen Chargeback mit so ner Begründung verloren :whistling:

  • Bin ich mal gespannt ob dus schaffst;) Habe noch keinen Chargeback mit so ner Begründung verloren :whistling:



    Mad bro?

  • Warum macht ihr eigentlich alle Chargeback?
    Ihr habt es gekauft und geld investiert obwohl euch jeder hätte sagen können, dass der server entweder schnell down geht oder leer wird (und dann down geht)


    Finde das eigentlich richtig mies von euch erst zu zahlen, prem usw zu nutzen und dann das geld zurück zu holen.
    Das geld gehört jetzt denen und wenn ihr mal erwachsen seid könnt ihr auch nicht alles kaufen, nutzen und dann das geld zurück haben wollen.


    Will jetzt hier niemanden persönlich angreifen damit der post nicht gelöscht wird aber
    1. wer investiert bitte geld in einen pserver?
    2. wenn man das getan hat ist es halt so und man sollte draus lernen und nicht unrechtmäßig sagen, dass man irgendwas nicht bekommen hat.


    das ist betrug, es hat zwar keine konsequenzen aber es ist immer noch betrug.


    in diesem sinne einen schönen abend
    und bitte kauft beim nächsten mal einfach keine silk, kann auch ohne spaß machen ;)