Bulletstorm :)

  • Habe mir heute auch endlich Bulletstorm geholt und ich dachte mir , wir könnten mal unsere Gamertags sammeln und nen bisschen miteinander zocken.
    Meiner ist "Lord Wodan"
    Ich hoffe wir sehen/adden uns ;)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Verschoben in die Gamerlounge

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Kommt schon, meldet euch mal, Multiplayer macht echt Spaß, mit TS sicher noch viel mehr, ich würde dann einen Server zur Verfügung stellen :)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Habs auf youtube gesehen und dacht mir ey das schaut ja cool aus, gleich mal laden ;)


    dann 10min gezockt und direkt wieder gelöscht. ich finds echt schäbig gemacht.
    Zum Glück kauf ich mir solche games nicht. Also die idee is eigt echt gut nur find ich das Gameplay i.wie nicht so super