Was ist eure Lieblingswaffe? BFBC2

  • c4
    M95 Spectact
    Saiga
    mg3 spectact!! (mehr schaden als die normale bei geringerer feuerrate die rockt richtig)
    m416





    zu dem thema "noob wenn man mit CG auf infantrie schießt "
    leute dieses spiel ist eine kriegssimmulation wie jedes andere kriegsspiel auch
    und im krieg schießt man mit allem was man hat auf den gegner
    ich kann leute nicht aber die
    "noobtuber kiddy" "cg noob" oder sonstiges spammen das ist krieg und kein kindergarten ...
    weniger flamen mehr konzentrieren sag ich dazu nur .. dann würden sie auch nicht sterben ...

  • Bei assault: keine ahnung, keine sticht sonderlich heraus. vielleicht die AEK
    Engie: Selbe wie bei assault, vielleicht gefällt mir die Scar ein bisschen mehr als die anderen.
    Medic: XM8 LMG
    Recon: jede bolt action+ red dot/4x acog
    klassenunabhängig: 870 combat shotgun + 12 gauge munition (die waffe muss echt mal generft werden...), M1, G3



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Bei assault: keine ahnung, keine sticht sonderlich heraus. vielleicht die AEK
    Engie: Selbe wie bei assault, vielleicht gefällt mir die Scar ein bisschen mehr als die anderen.
    Medic: XM8 LMG
    Recon: jede bolt action+ red dot/4x acog
    klassenunabhängig: 870 combat shotgun + 12 gauge munition (die waffe muss echt mal generft werden...), M1, G3



    findest du die scar bei engineer besser als die xm8?