Black Ops Trophäen Bug?

  • Yo Leute
    Also ich hab n kleines Problem und zwar hab ich die Kampagne von CoD Black Ops komplett auf Veteran durchgespielt aber keine einzige Trophäe bekommen (z.B die Trophäe von man die ersten 3 Missionen auf Veteran spielen muss und Black-Ops Meister wo man die Kampagne auf Veteran durchspielen soll) ich hab mir erst gedacht das is nur n kleiner Fehler hab dan die Kampagne nochmal auf Veteran durchgespielt aba immernoch keine einzige Trophäe. Ist jemandem schon das selbe passiert? Und was kann man machen um die Trophäen zu bekommen? Is nähmlich nicht gerade leicht die Kampagne auf Veteran zu spielen >.<

  • Dumme offtopic frage:


    was bringen diese trophäen? Hat man dadurch irgendwie vorteile wie n anderes ending oder so? wieso ist es so umbedingt wichtig dass man die trophäe hat?


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ps3 zwischendurch ausgemacht?
    Habe mal was ausm anderen Forum,
    Hinweis:


    Ihr erhaltet
    die Trophäe auch, wenn ihr die Missionen über die Kapitelauswahl
    beendet.
    Damit ihr die Trophäe auch 100%-ig bekommt, spielt eine Mission
    immer bis zum Ende, ohne zwischendurch die PS3 auszumachen. Nachdem ihr
    eine Mission gespielt habt, eure PS3 ausgemacht habt und dann weiter
    auf Veteran spielen wollt, wählt die nächste Mission wieder über die
    Kapitelauswahl.




    http://forum.trophies-ps3.de/c…ll-of-duty-black-ops.html


    Dort hatten manche auch diesen "Bug"


  • Das mit den einzelnen Missionen aussuchen habe ich noch nicht probiert werd ich aber mal machen.
    Noch ne andere Frage diese eine Trophäe wo man mit einer Pack-a-Punch Armbrust 6 Gegner töten muss, muss man das online machen? Weil ich habs gestern bei Einzelspieler versucht 17 Gegner mit einem Bolzen aba nix bekommen >.<


    @WIND
    Eigentlich bringen die Trophäen nix :D
    Aber es gibt halt Leute (wie ich) die diese Trophäen aus spass sammeln :thumbsup:

  • Dumme offtopic frage:


    was bringen diese trophäen? Hat man dadurch irgendwie vorteile wie n anderes ending oder so? wieso ist es so umbedingt wichtig dass man die trophäe hat?


    virtueller schwanzvergleich nicht mehr nicht weniger

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Bei der Trophäe ist ein übersetzungsfehler. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.
    So müsste es lauten, dies kannst du im Splitscreen machen oder Online, aber solo wirds wohl nciht gehen ;D

  • Bei der Trophäe ist ein übersetzungsfehler. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion.
    So müsste es lauten, dies kannst du im Splitscreen machen oder Online, aber solo wirds wohl nciht gehen ;D


    Ah ok Danke für die schnellen Antworten :)
    Somit wären wohl die Fragen beantwortet
    Kann closed werden