Black Ops Prestige Hack Tutorial ?

  • Hallo zusammen. Ich habe mich gerade hin gesetzt und ein bisschen nach einem Prestige hack gesucht. Habe aber immer nur Youtube vieos gefunden(möchte den videos net vertrauen weil diese oft keylogger enthalten)
    So jetzt wolte ich wissen ob ihr ein gut beschrieben Tut für Prestige hack habt ->Black Ops


    Danke im vorraus

  • In Black Ops wird der Rang doch jetzt online aufm Sever und nichtmehr offline auf deinem PC gespeichert (oder täusche ich mich da?). vondaher wird es eher schwer sein, den Rang zu verändern. ^^


    MfG Mario64

    Es wird schwer sein, aber ich habe schon einige Leute gesehen die Max prestige waren,die auch zugegeben haben lvl hack benutz zu haben.

  • Naja ich denke ma der Rang wird auf nem tryarch Server gespeichert, was ja bei COD6 auch so war und wenn ich mich nicht komplett falsch entsinne hatte AOL hier mal sein kleines Progrämmchen gepostet, welches ich auch benutzt hatte um in mein gewünschtes Prestige zu kommen, ohne Banns etc.


    Daher vermute ich das es schon eine möglichkeit gibt schön seine Erfahrungspackete zu schicken und sich über Prestige X zu freuen.


    Vielleicht das von Youtube mal auf ner virtuellen Maschine ausprobieren, keine Gefahr ?!


    Gruß


    e: Sorry AOL -.- , du bekommst den ganzen Fame ;) , ja den meinte ich , hat mir so einiges erleichtert

  • oxxxe, meinste dieses hier?
    [Hack] Call of Duty Reihe - Rangmodifikationen


    back2topic


    Diese Rang-Tools, wie aus den Vorgängern bekannt, gibt es für Black Ops nicht mehr.
    Jedoch bestand relativ lange die Möglichkeit seine BO-Server zu modifizieren.
    Dadurch konnte man innerhalb einer Runde z.B. auf Level 50 aufsteigen oder irgendwelche Auszeichnungen bekommen.
    Das wurde aber, soweit ich weiß, mittlerweile gefixt.




    MfG AOL

  • "Hacks" für Bo gibt es eig so gut wie keine. Es gibt aber ne Möglichkeit wie man schnell auf Prestige 15 kommt das is dan halt eher n bug.
    Soweit ich weiss muss man erst bei Kampftraining auf lv 50 kommen dan muss einer deiner Freunde dich in seine Kampftraininglobby einladen und wenn du dan da drin bist kannst du " Prestige Modus " benutzen und dan müsst ihr die lobby auflösen dan bist auch im Online Modus näxtes Prestige und dan musst du halt wieder bei Kapftraining auf lv 50 spielen dan wieder das selbe mit der lobby und immer wieder so bis Prestige 15. Ein Kolleg hat des gemacht er hat immer 2-3h gebraucht um in Kapftraining auf lv 50 zu kommen. Ich weiss nicht obs schon fixed wurde aba aufjedenfall war oder ist es ne Möglichkeit :D