Maus hakt bei Mw2

  • Guten morgen stagetwo :D!


    Das Problem trat zuerst nach ein paar Tagen des Spielens auf und hält immernoch an: Wenn ich die Maus bewege um mich umzuschauen, "zuckt" sie oft stark und dann schaue ich nach einer kleinen Bewegung plötzlich nach hinten, obwohl ich nur ein paar Meter weiter sehen wollte. Das ist aber nicht durchgehend, sonst würde ich einfach die Geschwindigkeit runtersetzen. Besonders wenn ich laufe bzw. renne, verstärkt sich das.
    Habe es nicht wenn ich css starte oder ein anderes ego shoot aber sobald ich mw2 starte habe ich es und nach dem start von mw2 auch in den anderen spielen !
    Habe alles treiber auf dem neusten stand habe das erst seit vorgestern vorher ging alles ganz normal !
    Habe heute extra pc neu gemacht und treiber neu drauf gehaun ohne risultat !


    MfG ARMaster


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • Ne ja paktisch wie laggs nur halt habe sonst immer extra lief immer einband frei.
    Habe schon alles auf minimum gemacht gleich problem ! :S
    Weiß da echt nimmer weiter.


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • vllt. haste irgendwelche unnötigen Sachen im Hintergrund laufen.
    Guckmal im Taskmanager was da so alles läuft und ob das RAM Verbrauch auch im Rahmen ist.


    MfG


    Hin und wieder liefen unnötige programme... aber meistens eigentlich nicht außer opera client der lief zu 80% immer. Aber bevor das problem eintrat auch!
    Und der ram ist so einiger massen in ordnung und hin und wieder springt die auslasstung auf 99% Aber das passiert nur wenn ich grade in eine lobby rein joine.


    MfG Master :dashing:


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • könntest dich ja mal bei mir per pm melden,
    du hast nicht zufällig, bevor das problem auftrat, neue programme installiert?
    wenn ja welche?


    Warum soll er sich per PN melden?
    Das Forum ist dafür da, sich in Threads auszutauschen.
    Das Problem könnte ja auch andere interessieren.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Warum soll er sich per PN melden?
    Das Forum ist dafür da, sich in Threads auszutauschen.
    Das Problem könnte ja auch andere interessieren.


    mfg
    Brian


    Er soll sich bei mir per PM melden, damit hier kein spam entsteht wie von einer icq unterhaltung.
    Ich denke mal nicht das ihr das wollt, fals doch entschuldigung.
    Wenn eine Lösung für sein Problem gefunden wurde und das per PM, werde ich sie natürlich hier in dem thread posten. :thx:

  • hast du ne Maus mit Spielprofielen?
    Also für bestimmte Spiele bestimmte Einstellungen?
    Schonmal ne andere Maus probiert und die config von MW2 Gelöscht?


    Wo soll sich denn diese config befinden ? FInde die nicht !


    @Blub ja hatte auch schon alles auf low eingestellt keine änderung !


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • schalt steam cloud aus
    die config ist normal ...Steam/steamapps/Common/call of duty modern warfare 2/players/config_mp.cfg


    Und noch eine blöde frage ^^! Wo bzw. was ist steam cloud ? xDD


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • Steamcloud: "Demnach soll Steam fortan nicht mehr nur das Spielerprofil speichern, sondern auch Konfigurationseinstellungen und Speicherstände."


    ich würde sagen, es speichert deine Spielstände und Konfigurationseinstellungen online.


    Hier wo du es ausschalten kannst:

  • Ja hab jetzt alles ausprobiert habe mir eine neue maus zu gelegt roccat kova mit kabel !!!
    Jetzt ist es sogar bei css :S Und das spiel braucht ja jetzt nicht wirklich viel leistung.
    Habe das auch mit dem steamcloud und alles ausprobiert hakt immer noch jenachdem sogar heftiger als vorher.
    Der pc war jetzt 2 wochen am stück aus....


    MfG Master


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ARMaster ()