Bhop script?

  • Moin,


    ich persönlich finde nicht das das Forum vertrauenserweckend aussieht. Von daher würde ich nie was dort runterladen.
    Eine Frage wieso benötigst du ein Bunnyhop- Script? Ich habe es selber innerhalb von ca 2std. selber gelernt und diese Fähigkeit immer weiter ausgebaut. Also wozu rauchst du ein Bunnyhop-Script??


    MfG DaS kiDDy


    Edit: Wenn du damit bei Steam erwischt wirst kannste den Acc in die Tonne treten.

  • ich kann auch so bhoppen, zumindest so 5 sprünge ohne fehler aber ich bin zu faul und ich muss mich auf andre sachen konzentrieren wie steps etc. ingame


    ausserdem scheisst es mich an, wenn alle mit scripts rumrennen und ich der einzige ehrliche spieler bin, also: wieso sollte ich "fair" spielen wenn NIEMAND "fair" spielt



    habe folgendes gefunden als script




    [cs]alias +bhop "bhop_on;bhop_looper"
    alias -bhop "bhop_off;-jump"
    alias bhop_looper "+jump;wait;wait;-jump;wait;wait;bhoploop"
    alias bhop_on "alias bhoploop bhop_looper"
    alias bhop_off "alias bhoploop"


    alias do_bhop "bind space +bhop;bind f11 undo_bhop;bhopmessageon"
    alias undo_bhop "bind space +jump;bind f11 do_bhop;bhopmessageoff"


    alias bhopmessageon "echo BHopConfig - BHop is now ON. Press F11 again to turn it off."
    alias bhopmessageoff "echo BHopConfig - BHop is now OFF. Press F11 to turn it back on."


    bind f11 do_bhop


    echo "----------------------------------------------"
    echo "Ravens BHop Script Loaded! Press F11 to toggle!"
    echo "----------------------------------------------"[/cs]


    grad vergessen von welcher seite ich das hab aber ist nicht von mir :P

  • Servus,


    es geht darum, das du mit deiner Einstellung dem Fairplay in CSS nicht grade beiträgst. Ich finde es schade das sich immer mehr dem Cheaten hingeben anstatt Skill zu beweisen bzw zu zeigen. Klar sind wir hier in einem Forum wo es ums Cheaten und Co geht aber muss denn wirklich wegen jeder kleinigkeit ein Cheat/Script her? Ich sag dazu bloß ARMSELIG.


    MfG DaS kiDDy

  • Das hier ist kein Cheater Board Meat ... Wir sind ein COMUNITY-PROJECT !


    Moin,


    also klar ist das hier weniger ein Cheater-Board sondern ich würde eher sagen eine große Interessengemeinschaft. Aber ich muss trotzdem sagen, das ich es absolut nicht toleriere, das hier jeder ein Script will. Abgesehen davon kann man sich auch einfach mal 2-3 Stunden darüber belesen und dann kann man sich sonwas auch locker alleine schreiben. Ich gehe aber davon aus das es einfach nur "schnell-schnell" gehen muss, deshalb sterben unsere Coder auch aus. Aber das is dann wohl eher Offtopic.


    Zum Threadersteller kann ich bloß sagen: Binde dir Springen aufs Mausrad und übe paar Stunden auf Bunnyhop-Maps, das is 1. besser für deinen ingame Movement und 2. bist du nicht auf andere angewiesen die dir ein Script coden bzw erstellen.


    MfG DaS kiDDy



    Vote 4 Close

  • denk mal :D


    script nicht= cheat


    klar kann ich auf mausrad springen, aber statt mich darauf zu konzentrieren konzentriere ich mich lieber auf steps und gameplay. es ist lediglich eine entlastung.



    wenn ich mir deinen nickname durchlese kommst du mir eh vor wien kind dass sich mit 5€ von der oma ne psc holt und sich nen hack kauft xD



    und wie trytokillme sagte: das ist kein cheater board, wenn du sowas suchst -> www.gidf.de

  • Scripte sind indirekt ein Cheat.
    Hatte vor 3Jahren auch mal ein lua bhop script, nach 3monaten war mein account dann gebannt.


    Habe dann geübt auf Mausrad zu springen, klappt nun auch sehr gut.

  • Also ich habe seit 2-3 Jahren springen auf dem Mausrad und komme damit sehr gut klar und kann auch gut b hopen. Mein Bruder hat das auch mal versucht, aber ist nie mit klar gekommen, hat sich dann auch mal n Script geholt und Account war nach 2 Monaten weg.


    Würde dir also aufjedenfall von ab raten. Speile lieber ehrlich und fair und lass dich nicht auf das Niveau dieser Voll***** runter, so wie ich :)



    Greetz Wanted.

  • bin seit ich cs spiele fairplayer


    aber es geht mir abartig aufn keks dass andere nicht nur mit bhop scripts sondern auch mit diversen "legit" multi-private-hacks rumrennen


    btw: ein script ist eine programmierte reihenfolge von befehlen, das ausgeführt wird wenn die bedingung des scriptes ihn auslöst.
    ein hack dagegen ist ein programm, dass zB hexa werte ausliest/überschreibt


    KNOW THE DIFFERENCE


    aufjedenfall, sehe ich keine möglichkeit mehr durch ein script richtig bhoppen zu können....


    habe mich jetzt an c++ rangemacht, eine kleine vorhilfe im internet gefunden wie das grund skelett des codes aussehen sollte und bin grad dabei es auszubessern.

  • Das mag dir zwar auf den Keks gehen, dafür kannste aber fast sicher sein, dass die ihren Account verlieren werden.
    Auch ein Script ist ein Cheat, da du dir einen Unfairen Vorteil verschaffst, was eindeutig in den AGBs verboten ist und somit zum Bann führen kann.
    Wenn du erst mal trainiert hast, dann machst du das automatisch und kannst in ruhe die Player abknallen..

  • Das mag dir zwar auf den Keks gehen, dafür kannste aber fast sicher sein, dass die ihren Account verlieren werden.
    Auch ein Script ist ein Cheat, da du dir einen Unfairen Vorteil verschaffst, was eindeutig in den AGBs verboten ist und somit zum Bann führen kann.
    Wenn du erst mal trainiert hast, dann machst du das automatisch und kannst in ruhe die Player abknallen..


    Moin,


    danke GerLiquid, das du dieser Person das auch noch bestätigst. Somit wäre seine Aussage mit "script nicht= cheat" wohl belegt.


    Also Leute Script weglassen und einfach üben, üben, üben dann wird aus euch auch mal ein echter Gamer :D



    MfG DaS kiDDy

  • haha bei euch ist wohl alles ein cheat xDD


    will mal sehn wenn ihr spiele programmiert xD bug = cheat soso xD



    scripts sind definitiv keine cheats xD
    keine bots, hacks oder sonst was xD
    www.gidf.de da kannste nach suchen ey xDD


    es gibt zB scripts, mit denen man die farbe des crosshairs ändern kann (auch im laufen, per tasten druck auf w,a , s ,d)


    scripts bieten einfach ne vereinfachung der vorprogramiierten befehle


    haha xD


    zB ging mir durch den kopf


    alias c bhop:weap_switch


    alias bhop bind mausrad down/up


    alias weap_switch bind mausrad up he/mausrad down flash


    ist GENAU das selbe wie 4 zu drücken um auf die nades zu kommen


    ausserdem kann man per tastendruck mausrad auf springen umstellen statt es lästig in die konsole einzutippen


    auf erneutem druck dann wieder weapon switch auf mausrad


    also wenn das ein cheat ist (was nichtmal als cheat bezeichnet werden kann, da cheat eine aktion/befehl ist, welches im spiel integriert ist, um besondere sachen freizuschalten) dann könnt ihr eure hosen essen ey xD

  • hey


    hab ein sicheres script das ich auch selbst benutze


    google mal nach guGy bhop v3 oder so das iss auch 100% save da es weniger ein script is sondern eher ein keypresser der wenn du einmal die leertaste gedückt hälst er dauerhaft leerzeichen raussendet.


    bin jetz auf der arbeit sonst hätt ich es dir schicken können


    wenn dus ned findest schreib mir einfach ne pm




    btw: die ganzen Leute die sich hier aufregen ein Silkroad Bot ist doch im Prinzip das selbe also mal lieber an die eigene nase fassen kann man auch als "CHEAT" interpretieren da man auch betrügt soviel zum thema kein cheater forum


    :dashing:


  • Einige scripts sind aber verboten.
    Die bieten einem totalen vorteil, seih es bhop script / awp jump shoot script etc.
    Valve kann ich wegen solchen scripts die in LUA geschrieben sind (meist bhop scripts) bannen ohne irgendeine warnung.


    So wurde mein letzer Account auch gebannt, lua bhop script und nach gut 4monaten war er gebannt.


  • Einige scripts sind aber verboten.
    Die bieten einem totalen vorteil, seih es bhop script / awp jump shoot script etc.
    Valve kann ich wegen solchen scripts die in LUA geschrieben sind (meist bhop scripts) bannen ohne irgendeine warnung.


    So wurde mein letzer Account auch gebannt, lua bhop script und nach gut 4monaten war er gebannt.

    scripts sind nicht allgemein verboten, sonst hätten die spiele hersteller das garnicht erst gemacht.
    scripts werden individuell von ligen und servern verboten. daher gibt es auch server die dir erlauben zB ein awp script zu haben.


    und wenn du den quellcode von ner LUA gesehen hast, weißt du dass es viel weniger ein script und mehr ein hack ist, da es den speicher des spiels ausliest und die leertaste triggert, sobald die hexadezimale, die bei bodenkontakt besteht, gelesen wird. ist dann klar dass man das lua script dann updaten muss nach jedem css update, weil die variablen sich ändern ;)
    ausserdem funktionieren lua "scripts" schon lange nicht mehr ;)



    @ apfelschorle:
    danke, aber einen sogenannten keypresser habe ich auch, aber der funktioniert trotz abgestimmtem sleeptimer nicht richtig gut^^ bzw. seit neuestem verursacht es fehler mit diversen anderen programmen^^