MW3 Abzocke- Alte Sachen neuer Preis

  • Ich hätte wenigstens CoD4 als Basis genommen, wenn sie eh schon einen alten Teil umfrisiert haben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja, ich hab mir das gestern geholt und erst bissl Story Mode gespielt
    mir ist das auch aufgefallen, ich hab mir gedacht Hey das Haus kenn ich doch irgendwo her haha :D
    Egal das ist COD MW3 man scheiß drauf was die nochmal usen Hauptsache zocken bis zum umfallen muahaha :D


    Ihr könnt ja Tetris spielen gehen wenn euch das eine Gebäude vom MW 3 so sehr stört <3


    mfg

  • Das Gebäude stört ja nicht, nur haben wir dafür ja schonmal bezahlt. Sogar doppelt, wie es jetzt aussieht. Und zocken bis zum umfallen kann ich auch mit CoD4. Dafür muss ich es mir nicht nochmal kaufen. 60 Euro für nen Map- und Texturpack ist schon teuer.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • An alle die englisch können und 45 Minuten Zeit haben, ich bin vollkommen seiner Meinung und mal davon ab kriegt man einen guten Eindruck vom Spiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=4tPNUhtOVLM&feature=feedu


    Ah und btw, ihr regt euch wirklich wegen einem Gebäude auf, auf einer Map von 16? Man kann sich auch anstellen o.o
    Und nein, ich finde nicht alles an MW3 gut, aber dennoch..


    Mfg

  • Hättest dir lieber für 10 Euro MW1 gekauft. Hättest du Geld gespart und ein richtig gutes Spiel bekommen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Alle nur am Möchtegern weinen und am Ende spielen eh wieder die meisten, weils dann alle Freunde auch haben usw. Warum sollte man große Veränderungen einbauen, wenn das aktuelle Produkt dermaßen beliebt ist?
    Der MP scheint den leuten zu gefallen und der Singleplayer ist eh nur ne Art Einstieg ins Spiel. Und wieso regt man sich über ein Haus auf? Scheinbar ist die Map ja nicht diesselbe

  • Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Ich habe Cod4 gekauft damals, alle waren begeistert. Dann kam CoD5, ich habs nciht gekauft und erst vor kurzem für 8 Euro wegen einer LAN (Fehlkauf, wir haben da nur CoD4 gezockt...), MW2 hab ich bis heute nicht und ich denke, auch MW3 wird von mir verschont bleiben.


    Wenn den Leuten immer das Gleiche gefällt. Ich habs einmal in Form von CoD4, das reicht mir.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Also ich hab mir CoD 4 damals nach dem wundervollen 2 vorbestellt und spiele es bis heute.


    Auch CoD 5 habe ich mir gekauft, und finde es - entgegen der verbreiteten Meinung - gar nicht so schlimm. SP ist kein highlight, aber spaßige Ballerei, und MP ist im Enfeffekt CoD 4 mit Weltkriegs-Szenario. Durchaus spielbar und auf einigen Maps wirklich fun.


    Danach habe ich alle CoD Versionen nur angespielt und fand keine berauschend.


    Ich denke mal, es ist nicht länger eine Frage des Inhalts, sondern einfach Geschmackssache...

  • Außerdem spiele ich gerne CoD. Ob 4 oder 6 oder 8, ist ja eh dasselbe Spiel :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • @brian : Stimmt schon aber oftkommen leute einfach nur um bissl frust oder w/e abzulassen , das find ich nicht ok.


    hangman : Es ist sicher nicht das selbe spiel sonst würde es ja auch nich 2 oder 3 mal geben xD Grafisch hat sich auch was getan von Cod4^^

  • hangman : Es ist sicher nicht das selbe spiel sonst würde es ja auch nich 2 oder 3 mal geben xD Grafisch hat sich auch was getan von Cod4^^

    Neue Maps (mit alten Häusern ololol). Neue Arten von Killstreaks bzw. neue Killstreaks. Andere Art, wie man Waffen und andere Dinge freischaltet. Ranked P2P und Unraked auf Dedi. Viele neue Modi.


    Ok was ist jetzt groß anders?
    Map und Killstreak Update/Patch/Pack für COD4 bzw. 6 hätte gereicht. Die Mischung der Server ist stupide (Man darf sich alles auf "nicht Servern" wo es laggt bzw. laggen kann freischalten um dann auf gehosteten Servern wenn man alles hat auch richtig spielen kann).
    Die Art wie man Waffen und Dinge freischaltet finde ich stupide, da die Auswahl sich doch im Grunde nur auf die eigene Spielweise bezieht und man daher durch die Punkte/Coins/Cash/what ever sich die Sachen freischalten sollte, die man haben will. Aber das ist ja nicht nur bei MW3, sondern auf bei BF3 der Fall. Fand es bei Black Ops schöner.


    Ich würde nicht nur wegen dem Preis eher zu CoD 4 tendieren. Allein der Bullshit mit den Servern wäre für mich Grund genug. ^^


    MfG Mario64