DayZ StageTwo Server

  • Lunixxa updatet die Server immer up2date daher kann es nicht liegen.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Von welchem Serveranbieter sind die Server?


    Keine Ahnung...ich verstehs einfach nicht, wir sind immer so 3-7 leute im TS, haben uns damals den 50er ausgesucht weil er die beste Performance hatte, aber seit den letzten beiden Patches ist irgendwie der Wurm drin. Die Verbindung failed direkt zu Anfang, oder immer wieder Desync, etliche Male am Lagtod verreckt(siehst Gegner schiesst drauf, fällt nicht um, man selber stirbt..rennt man wieder hin liegt auch seine Leiche da), oder es dauert ein paar Min bis Aktionen beim Hive gespeichert wurden.


    Will euch damit nicht aufn Sack gehen, verstehe es einfach nicht..denn auf anderen Servern haben wir solche Probleme nicht, oder zumindest nicht permanent. Es scheinen schon einige Fremdespieler die vorher schon immer täglich da waren den Server leider gewechselt zu haben :( Wirklich schade, da man schon "Erzfeinde" hatte ;D

  • Er liest das selber, du musst nicht immer drunterschreiben was du weiterleitest. Du bist nicht der DayZ-Mod^^


    mfg
    Brian


    Huch, das selbe wollte ich auch gerade schreiben, dachte aber, dass es bei mir als Spam gewertet wird :d


    b2t: Hab vorhin so gegen 15 Uhr auf dem 24er wie auch auf dem 50er gespielt und es war Nacht - Bug oder gewollt?

  • Lunixxa hat ja atm viel zutun und da ich mit ihn sowieso im Teamspeak sitze kann ich das auch so gleich weiterleiten!

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • kein wunder, du spielst dich hier auf als ob du der obermacker bist.
    kleiner tipp: das mit der zurückhaltung würd dir auch ganz gut tun


    keine Ahnung wem dieser Post galt, aber ich finde es grundsätzlich gut ein Statement zu dem geschriebenen zu bekommen. Da es ja wohl auch im Interesse des Hosters liegt seine Server gefüllt zu haben, und ich zumindest forh wäre wenn ich Infos über etwaige Missstädnde informiert bin.


    Btw: Es ist in der Lobby schon relativ eindeutig: Pings springen bei allen regelmässig in die Höhe. Man bekommt kein Loot und es liegen nur Crowbars rum..etc

  • Wie ihr vermutlich schon sehen Könnt sind 3 Neue DayZ server dazu gekommen da unsere DayZ server Community gut besucht wird und immer größer zu werden scheint :thumbsup: wie gewohnt einfach im Filter community Project gaming eingeben :thumbsup: dann seht ihr 3 neue Server, laufen alle top da die neuen Server auch auf ner großen machine laufen :D


    Viel Spass euch noch und vielleicht schießt man sich ja mal auf dem Server :P

  • Wie ihr vermutlich schon sehen Könnt sind 3 Neue DayZ server dazu gekommen da unsere DayZ server Community gut besucht wird und immer größer zu werden scheint :thumbsup: wie gewohnt einfach im Filter community Project gaming eingeben :thumbsup: dann seht ihr 3 neue Server, laufen alle top da die neuen Server auch auf ner großen machine laufen :D


    Viel Spass euch noch und vielleicht schießt man sich ja mal auf dem Server :P


    Oh das freut mich zu hören und ich hoffe das damit das leidige Problem mit dem 50er beendet ist/wird... eine Frage hätte ich mal wieder:


    Wird einer der Server wieder auf Veteran, sprich ohne Nameplates & Armor etc, gestellt?


  • Oh das freut mich zu hören und ich hoffe das damit das leidige Problem mit dem 50er beendet ist/wird... eine Frage hätte ich mal wieder:


    Wird einer der Server wieder auf Veteran, sprich ohne Nameplates & Armor etc, gestellt?


    ja das kann ich morgen mal machen, habe heute schon n paar mal neu gestartet weil ich was testen wollte aber morgen stellen wir einen davon um


  • jop wegen Firewall einstellungen alle 3 im moment down aber die anderen 3 sind derweil on, musst du bis die anderen wieder online auf einen der 3 spielen



    Edit: ist schon einer der neuen Server, wie angekündigt, umgestellt worden?


    incorrect version of serverside application auf dem 306er, nicht betretbar..



    Edit: Wurde schon einer der neuen Server, wie angekündigt, auf Veteran umgestellt?