MW2 oder MW3?

  • Moin,


    ich wollt mal eure Meinung hören, ob ich mir lieber MW2 oder MW3 zulegen soll. Einige meiner Freunde haben mir eher zu MW2 geraten, weil das Spiel bessere Maps haben soll und auch an sich etwas mehr Spaß machen soll. Allerdings hab ich da so meine Zweifel im Bezug auf Online spielen. Ich frag mich nämlich ob da noch genügend Server offen sind und ob das alles reibungslos funktioniert.
    Der Vorteil von MW3 wäre, dass es aktueller ist und man Online bestimmt mehr Server finden kann, aber es kostet halt auch um die 20€ mehr und falls MW2 wirklich besser ist, warum sollte ich mir dann MW3 holen ^^



    mfg

  • Ganz ehrlich: Hol dir gar nix davon ;)
    Vom Spiel selber ist MW2 deutlich besser (mMn), MW3 macht wenig spaß.
    Allerdings spielen nicht mehr viele Leute MW2^^
    Hol dir lieber ein anderes spiel ;)


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Stimme brian voll zu.


    MW3 macht wirktlich wenig bis gar kein Spass, vorallem da viele Kiddies und Camper/Idioten, was auch immer, unterwegs sind.
    MW2 (wird von Spielern gehostet -> keine Server an sich) war auch schon voll von Kiddies etc. aber bei weitem nicht so schlimm wie in den Nachfolgern, ganz zu schweigen davon das die Reihe nicht mehr durch gutes Spiel und Grafik hervor sticht, sondern durch Überladene Spiele, Spieltypen und Klassen.


    Entweder du wartest auf das neue Black Ops, spielst n bisschen mit, oder du kaufst die was anderes, wovon du vermutlich mehr hast.


    Gruß

  • ich hab mw3 und mw2 auf der ps3 , aber bevorzuge mw3 macht mir halt persöhnlich mehr spaß :b ich campe auch nicht auf der ps3 , weil da sind nur noobs kannst rambo style einfach durchmaschieren wenn du gut bist :D hab jede runde 60/10 kd

  • Zitat von »_n00bz_«



    Moin,


    ich wollt mal eure Meinung hören, ob ich mir lieber MW2 oder MW3 zulegen soll. Einige meiner Freunde haben mir eher zu MW2 geraten, weil das Spiel bessere Maps haben soll und auch an sich etwas mehr Spaß machen soll. Allerdings hab ich da so meine Zweifel im Bezug auf Online spielen. Ich frag mich nämlich ob da noch genügend Server offen sind und ob das alles reibungslos funktioniert.
    Der Vorteil von MW3 wäre, dass es aktueller ist und man Online bestimmt mehr Server finden kann, aber es kostet halt auch um die 20€ mehr und falls MW2 wirklich besser ist, warum sollte ich mir dann MW3 holen ^^


    mfg
    ich hab mw3 und mw2 auf der ps3 , aber bevorzuge mw3 macht mir halt persöhnlich mehr spaß :b ich campe auch nicht auf der ps3 , weil da sind nur noobs kannst rambo style einfach durchmaschieren wenn du gut bist hab jede runde 60/10 kd


    Ich bin xboxer und ich finde da macht echt Mw2 mehr spaß.... In Mw3 laufen da nur FMG Akimbo ... Mp7 (overpowerte waffen meiner meinung nach) Leute rum und da verliert man schon den Spaß am Spielen.... BTW Mw2 kd 3.31 FTW :D *Angeb*