War Z Diskussionsthread

  • 2 Sek aufm Server - abgesniped ... direkt darauf erneut (anderer Server) von einem der noch nichtmal in der Playerliste ist. Verdammte Hacker ehy. Leute fliegen durch die Luft, glitchen durch Wände, auf Dächer einfach überall hin.
    Wenn das "neue" AntiCheat System ein Fail wird, hab ich günstig en WarZ Account abzugeben ...

  • hmm also ich habe es mir vorhin noch gekauft geloadet und angezockt
    also ich konnte ziemlich lange problemlos zocken hatte auch für den anfang gute ausrüstung
    bis einer mit einer pumpgun mich weggefetzt hat -.-


    aber sonst finde ich es voll ok

  • falls jemand ma lust hat zu zocken einfach PN oder im TS treffen oder so ^^


    achja ich weiß noch die zeit wo ich mit 6 leuten von euch durch die gegend gejuckelt bin bei dayZ xDD


    EDIT: ich habe jetzt war z seid c.a 1 tag ....wenn ich mir jetzt einen neuen char erstelle
    habe ich garkeine flashlight usw mehr o.O ist das bug oder wie?



    Guter tauschpartner: ger_brian


    thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MadMorasso ()

  • Seit dem Patch mit dem letzten teil der Map crashed mein Client jedes mal wenn ich auf jemanden schiesse oder sterbe... auch die nachfolgenden Patches habend das Problem nicht gelöst
    Ich habe das Spiel bereits neu installiert .. auch kein Erfolg


    Hat jemand sonst noch das Problem ?
    Denn ich finde überhaupt nichts im Forum auf der offizielen Seite oder anderen Portalen zu den Crash seit dem letzten Patch.
    Wenn ich wüsste das ich nicht alleine mit dem Problem bin wär ich schon erleichtert.

  • falls jemand ma lust hat zu zocken einfach PN oder im TS treffen oder so ^^


    achja ich weiß noch die zeit wo ich mit 6 leuten von euch durch die gegend gejuckelt bin bei dayZ xDD


    EDIT: ich habe jetzt war z seid c.a 1 tag ....wenn ich mir jetzt einen neuen char erstelle
    habe ich garkeine flashlight usw mehr o.O ist das bug oder wie?


    Du hast nur eine bestimmte Anzahl von Flashlights. Sind anscheinend alle aufgebraucht ;)

  • kann mir einer sagen in welchen abständen es tag und nacht wird?
    weil so fast jedesmal wenn ich on komme wird es dunkel oder ist es dunkel...und ohne flashlight ist das ganze dann ein bischen scheiße -.-


    finde sowas hat auch nichts mehr mit realität zutn weil eig hat jeder memsch eine tachenlampe oder einen hammer zuhause !


    mfg

  • das einzige was mir auf die nerven geht ist das wenn ich in einer stadt oder dorf bin und in die häuser gehe
    finde ich meistens kau was -.- aber wenn ich i welche videos gucke von i welcjemleuten finden die im auto gewehre und son scheiß und ich darf 3 stunden nach einen hammer suchen -.-

  • kann mir einer sagen in welchen abständen es tag und nacht wird?
    weil so fast jedesmal wenn ich on komme wird es dunkel oder ist es dunkel...und ohne flashlight ist das ganze dann ein bischen scheiße -.-


    finde sowas hat auch nichts mehr mit realität zutn weil eig hat jeder memsch eine tachenlampe oder einen hammer zuhause !


    mfg

    Mit Flash sieht dich jeder auf ne risen Distanz. Ich spiele immer ohne Flash.

  • Mit Flash sieht dich jeder auf ne risen Distanz. Ich spiele immer ohne Flash.

    ja ich weiß das noch von dayZ aber was bleibt einen übrig bzw mir.....i wie muss ich ja was finden und ich kann sonst einfach in der nachts nichts erkennen >.<


    was istn wipe?

  • einfach nur aus jucks oder hat es seine gründe?


    Es gab z.B. mal ein (mittlerweile gefixtes) Exploit (bzw. eigentlich war es kein Exploit sondern mehr ein normaler Fehler) bei dem an einer Stelle 100%ig eine Sniper (Mauser) spawnte. Oder es gab das Polizeiauto bei dem alle 15 Minuten eine M4 spawnte. Da man damals noch von überall auf das global Inventory zugreifen konnte (geht jetzt nur noch in Safezones) haben einige Leute durch Server hopping und campen Unmengen an Waffen und Munition ercheatet.

  • Habe gestern abend mit einer Axt jemanden nachts verfolgt, immer hingelegt etc. auf offenem Feld..


    Dann mit meinen 4 Schüssen M4 die ich noch hatte erschossen..
    So eine art SCAR gefunden mit Schalldämpfer, Scope.
    Nachtsichtgerät, Medium backpack etc.