War Z Diskussionsthread


  • ^this.
    Dreistigkeit siegt

  • Versteht einer wie das global Inventory nun funzt ? steh mitten in einem Post Office aber kann dennoch nicht drauf zugreifen hm das verwirrt mich grad ingame steht man muss in einem Post Office sein und in den Changelogs steht in einer Safe Settlement ( wo sind denn die Safe Settlements) ?


    Sind auf der Map rot markiert^^


  • Da hast du tatsächlich Recht. Aber dazu würde ich noch erwähnen:


    3. In der Gruppe sind die Überlebenschancen höher als alleine.


    Wer nichts hat wird (bevor er Leute umlegt) evtl. sogar aufgrund bloßer Sympathie (die in einem Spiel natürlich wegfällt) versuchen eine Gruppe zu bilden. Weil drei Leute mit Hämmern und Taschenlampen können mit überraschend vielen Zombies fertig werden.


    Das Problem ist eifnach, dass im Moment alle schießen weil die möglichkeiten eine Gruppe zu bilden noch eher mau sind.


    Sobald das Gruppenspiel komplett implementiert ist, wird sich da hoffentlich einiges ändern...

  • Peng - "YOU ARE DEAD". Ich weiss noch nichtmal wo der Schuss herkam und ich hatte nur einen Hammer (!) in der Hand und nur ein bisschen Nahrung.


    20 Sekunden später plündert er und hat Pistole und Sniper. Das kann es doch einfach nicht sein. Wieso bitte schiesst er auf jemanden der doch offensichtlich keine brauchbare Loot hat??? Ich habe ihn in keiner Form bedroht... sowas macht doch den Spielspaß zunichte und ist einfach nur irrational und dumm.


    ---


    Anderes Thema: Was haltet ihr von der "Ausdauer"? Gerade in Städten finde ich es gut, dass man nicht wie bei DayZ unendlich sprinten kann. Da muss man sich seine Kräfte einteilen und auch mal Pause machen bis man wieder rennen kann. Ist ja letztendlich nur realistisch.


    Aber gerade im "Nirgendwo", sprich im Wald, wo sowieso nichts ist, ist es irgendwie echt nervig wenn man gehen muss weil die Ausdauer alle ist... findet ihr nicht auch, dass man da irgendwas ändern sollte? Ich wüsste zwar auch nicht genau was, aber das laufen ist so elend langsam... am besten sollten mal schnellstens wenigstens Fahrräder hinzugefügt werden.

  • Ich hoffe doch mal stark, dass irgendwann noch Fahrzeuge geaddet werden, wäre auf jeden Fall nice.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Wobei ich das System von DayZ im Bezug auf die Fahrzeuge nicht mochte.


    Das ist ein ganz problematisches Thema.


    Es dauert z.B. in DayZ ja unendlich und für immer bis man ein Auto repariert und alle Teile beisammen hat, und wenn man es einmal hat kommen garantiert die Aasgeier von allen Seiten und klauen dir deine Arbeit. Es ist zwar irgendwie schon "realistisch", dass ein Auto viele Zombies und andere Spieler anlockt. Aber letztendlich das Auto auch zu behalten geht nur mithilfe großer Spielergruppen die am Bau mithelfen... sprich ein Auto reparieren lohnt sich nur, wenn man mindestens auch mit 4 oder 5 Leuten unterwegs ist...

  • Hab ne Sniper gefunden inzwischen.
    Und ja, das PK geht einem tierisch aufn Sack.
    Heut wieder.
    Ich spawne und werd weggesnipert, hatte einfach nichts im Inventar.
    Aber ich glaube sie werden dagegen schon was machen.
    Ahja,dass das Global Inventory nur noch in Safe Zonen funzt verhindert das Serverhopping nicht.
    Ich geh in nen Dorf, plündere alles und geh aufn anderen Server.
    Man sollte beim Join auf nen Server für ne Stunde gebunden sein.


    Besteht noch sehr viel Verbesserungsbedarf.
    Aber sobald alles gefixxt ist, wird das Spiel sehr gut.