GTA 5 Release für PC?!

  • Hey
    da ich auf der Rockstar Seite kein eindeutiges Statement gefunden habe und einige meiner Freunde gesagt haben das GTA5 für den PC gar nicht erscheinen soll, man es sich dennoch auf Amazon vorbestellen kann wollte ich diese Frage mal an euch weiterleiten..
    Gibt es da schon eine endgültige Entscheidung ob es nun für PC erscheint oder nicht ?
    Mfg

  • Gibt noch nichts zur PC Version.
    Kein ja und kein nein.
    Aber amazon hat in solchen Sachen immer ein wenig mehr Ahnung. Entsprechend kann man davon ausgehen, dass eine kommt (War in der Vergangenheit schon sehr oft der Fall, dass amazon games gelistet hat wo noch nicht mal ein Statement von den Publishern kam).


    Aber das Release Datum wird dann wohl wieder ein anderes sein. War ja u.A. bei GTA IV auch so, dass die PC Version erst monate später kam.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • GTA V wird für den PC erscheinen (Ist zwar noch nirgends bestätigt worden) aber die werden sich das doch nicht entgehen lassen so stark wie es erwartet wird :D

  • Der PC ist nunmal ein vergleichsweise kleiner Markt, deshalb wäre ich mir da nicht so sicher (abgesehen davon, dass Rockstar pc ports sowieso grausam sind).


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.