GTA 5 Laberthread

  • es sind nicht bloß nebenmissionen, es gibt schon einige verdammt coole missionen die allerdings erst auf höheren leveln freigeschaltet werden... sollte zb gestern mit ner crew und nem flugzeug ins armeegelände kommen, 4 flugzeuge zerstören udn dann nen heli klauen.... jeder der schon mal auf diesem gelände war weiß dass das nicht unbedingt leicht ist.. als belohnung gabs 25k, und übelst bock hats auch gemacht

  • und was hat mehr content zum start des mp mit stabilen servern zu tun?

    Um so mehr Content, um so mehr Bugs. Und die Bugs müssen gefixed werden. Sprich weniger Zeit die Server zu stabilisieren.
    Und wer weiß, ob es bei dem Editor und bei den Bank Missionen nicht noch Probleme gab, weswegen man die Sachen erstmal zurückgestellt hat.


    Zumal Rockstar auch gleich alles öffentlich machen können. Bloß wäre dann das Problem, dass dann nix mehr nach kommt und alles um so schneller langweilig wird. Wenn aber über einen längeren Zeitraum wieder neue Missionen etc. kommen hat man halt über längeren Zeitrau schafft.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • die leute die sich um die server kümmern, kümmern sich nicht auch um die bugs...

    Die Leute die die Server da administrieren Spielen aber die Fixes auf. Das beansprucht auch entsprechend seine Zeit.


    aber ein bisschen mehr hätte wohl geholfen dass die meisten nach einer woche shcon keinen bock mehr haben online zu spielen

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Leute noch nicht mal alles ausgiebig gespielt haben.
    Die meisten Leute sind einfach von den ganzen Bugs am Anfang frustriert gewesen und haben dann kein Bock mehr gehabt, weil ihre Chars andauernd weg waren oder sie keine Missionen spielen konnten.
    Ist auch verständlich, wenn man "schon" LVL 40 ist und der Char dann weg ist.
    Dann kommt es halt dazu, dass einige einfach keine Leute zum zocken haben. Entweder weil sie selbst in Massenspielen keine sozialen Kontakte haben oder weil ihre Kollegen entweder ne andere Konsole haben oder grade nicht da sind.
    Zeitgleich kommt dazu, dass der Hype jetzt langsam vorbei ist. Am Anfang haben auch die Leute gespielt, die kein Onlinespielen mögen. Die haben sich halt wieder in SP verkrochen. Dass also die Spielerzahl ein wenig geringer ist als noch am Anfang liegt wohl eher weniger am fehlenden Content.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • meine erfahrung bezieht sich übrigens auf meinen freundeskreis


    ich weiß gar nicht warum hier publisher immer so krass verteidigt werden obwohl sie so viel scheiße bauen (das is nicht nur meine meinung...viele freunde und auch magazine schreiben bzw. sagen das selbe)


    bugs am anfang haben doch null damit zu tun dass man keinen lust wegen fehlendem content hat -.-
    gta 5 hat einfahc genau das selbe problem wie gw2 am anfang

  • Ich glaube aber, dass BF nicht annähernd so viele Spieler hat, die zeitgleich dein MP spielen wollen wie GTA V.
    Wenichstens hatte Rockstar aber die Eier dazu von Anfang an zu sagen, dass es zu sowas kommen sollte. Sonst wäre das gejammere noch größer^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich hab mir gta von nem Freund ausgeliehen. Kann ich ohne Probleme online zocken ? Also gibts keinen onlinepass oder irgendetwas mit dem GTA online an einen Nutzer gebunden wird ?
    Ich will ja nicht den vom eigentlichen Besitzer online Zugang klauen :D


    lalalol'ed