Was spielt ihr (zur Zeit) ?

  • Du machst dich über Silkroad lustig und erzählst wie kacke es ist, spielst aber zeitgleich popelige Smartphone Spiele?

    Ich glaube hangmans Account wurde gehackt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Aaaaaalso:

    1. Ich wünsche dir mal ein Kind, dann siehst du, wieviel zeit du noch so hast. Dazu noch nen 40h/Woche Job. Wenn ich nachmittags gegen 5 heimkomm, hab ich 2 Stunden, was mit meiner Tochter zu machen. Wenn die im Bett ist, setz ich mich dann erst an den PC und zocke da. Tagsüber eben aufm Smartphone

    2. Azur Lane ist recht komplex, nix mit popelig.

    3. Silkroad ist nach wie vor kacke!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • 1. Ich wünsche dir mal ein Kind, dann siehst du, wieviel zeit du noch so hast. Dazu noch nen 40h/Woche Job. Wenn ich nachmittags gegen 5 heimkomm, hab ich 2 Stunden, was mit meiner Tochter zu machen. Wenn die im Bett ist, setz ich mich dann erst an den PC und zocke da. Tagsüber eben aufm Smartphone

    Ha! Wird zum Glück nie passieren.

    2. Azur Lane ist recht komplex, nix mit popelig.

    Silkroad ist auch sehr komplex. Speziell im Vergleich zu Smartphonegames. Alleine den Bot so einzustellen, dass lange Zeit ohne probleme levelt ist

    schon mit viel Hirnschmalz verbunden. Von der richtigen Plazierung der Skills in der Skillleiste fange ich gar nicht erst an!

    3. Silkroad ist nach wie vor kacke!

    tenor8gjgm.gif

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Silkroad ist einfach abfuck. Bot konfigurieren, pah! Da ziehst du dir das generische Script runter und fertig. Das ist SRO TV, mehr nicht.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Kein Bock meinen Bot noch mal so einzustelen, dass der wirklich 24/7 laufen kann.

    Außerdem kann ich dann die ganze Zeit nichts an meinem PC machen.

    Wäre mir damals ziemlich egal gewesen. Jetzt aber nicht mehr so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Tu doch nicht so, als ob du inzwischen ein Leben hättest. Sitzt doch nur mit Fast Food vorm PC und schaust dem Bot zu und keulst dir dazu regelmäßig einen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Als ob ein Pi Silkroad packt. Der schafft es doch nicht mal den Client zu starten (weswegen Clientless ja auch nichts bringt).

    Und spätestens beim Streamen wird der doch richtig abkacken.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ach, man braucht die ARM Version von Windows?

    Dann wird SRO doch sowieso nicht laufen.


    War schon kurz davor einen Pi zu bestellen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Aber auch mit einem x64/x86 Windows?
    Wenn es eine ARM Plattform ist sollte das doch nicht gehen. Oder doch?


    Hatte nach kurzem suchen nur mal gefunden, dass es einen experimentellen x64 Kernel gibt?


    Wenn mir wer sagt wie ich son Teil mit Windows bespiele hau ich es rauf und lasse den fleißig botten :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!