• Was ist eigentlich aus Cube World geworden?
    Hatte ja nen Hype 2013 oder so mal gehabt.


    Wurde da viel dran gemacht oder ist die Entwicklung eingeschlafen?
    Interessehalber würd ichs dann nochmal testen, wenn sich groß was getan hat.

  • Ich meine zu wissen, dass der Typ der das Spiel programmiert hat mittlerweile für Mojang arbeitet und er
    deswegen nicht mehr die Zeit hat da dran zu arbeiten. Er meldet sich wohl auch nur noch sporadisch bei der Community bzw. postet Status Updates. Das Letzte ist vom Juni, wo er was zum Quest System schreibt, was afaik immer noch nicht implementiert wurde.


    Auf Deutsch gesagt: Das Spiel ist tot. Mein Beileid an die Leute, die es sich gekauft haben. Das Geld war wohl fürn Po.


    https://twitter.com/wol_lay
    https://picroma.com/

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png