Browsergame gesucht

  • Servuy Leuts,


    ich habe mir nun paar Listen angeschaut und auch Empfehlung von anderen Freunden, doch ich finde kein gutes Browsergame...


    Suche für 3-4 Leute (inkl. mir) ein Browsergame im RPG/Strategie/Aufbau Stil á la "Stämme" und co. Am besten wäre ein noch relativ neues Spiel, wo man vllt noch in die Top 100 kommen kann und nicht auf Platz 65k rum dümpelt :S


    Haben schon:


    Dark Orbit
    Ogame
    Die Stämme
    Wildguns
    Die Siedler Online
    Gladiatus


    durch, aber gefallen tuts uns nicht wirklich, weil wie o.g man ncihts mehr "reißen" kann... Alle haben schon Zichtausend Punkte und man gammelt auf Platz XX Tausend rum...


    LG und Gute Nacht :o

  • Bei Die Stämme kann man immer was rei0en =)
    zb. kann man da auch auf ner neuen welt anfangen ^_^


    is halt sehr sehr zeitaufwenig das spiel !
    Und ich sag mal so ab spätestens 10 dörfer brauchste premium ! is aber sehr billig !


    Bin auch grad noch wach wegen Die stämme versuche grad jmd zu adeln und muss wach bleiben um zu kucken ob alles klappt und wen ned nochmal atatcken ..

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • man kann ja den acc mit jmd teilen =)

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • Ich spiele Ikariam , macht total laune und bin sehr schnell sehr weit gekommen :P
    Ps. wenn du dich da anmelden willst, schike mir ein PN und ich schike dir ein anmelde (ref-link),aber nur damit du bei mir in der nähe deine Insel bekommst !
    Ich will nicht, dass du meilen weit wegspawnst :P

  • Probiere mal nexoworld aus so in der art wie ogame aba mit panzer unsd so weiter wenn interesse dann schaus dir an
    *Ref Link entfernt by ger_brian*