[Browsergame]Danrak

  • Die Website sieht nicht ansprechend aus.
    Aus dem Grund bin ich nach 10-20 Sekunden wieder von der Website runter gegangen


    Wenn man schon ein Browsergame erstellt sollte man auch für eine angenehme Umgebung sorgen, d.h. unter anderem eine gut gestalltete Website.
    Ich würde nicht lügen, wenn ich behaupte, dass meine Oma eine Website besser gestallten könnte.


    #Wahrscheinlich hat auch ein Kind in der Ersten Klasse eine bessere Rechtschreibung als der Admin da... Ich sag nur:

    Zitat

    Die Betaphase von Danrak ist jetzt gestartet, für weitere Informationen klick sie bitte hier

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Stimmt wohl, wirklich ansprechend sieht die Seite nicht aus..
    Aber mal gucken, ich mag solche Spiele eig. ganz gerne, aber bei den meisten haste entweder was Problem, das die Leute auf deinen Link klicken müssen ( Diebspiel - ala Bitefight ) oder der Itemshop zu stark reinwirkt..

  • Jo mag schon sein.
    Aber es macht doch kein Spaß wenn man das Spiel alleine spielt, weil keine Leute dazukommen.
    Und eine ansprechende Website ist doch das wichtigste mit, damit die Leute das auch spielen.
    90% der Leute werden da doch abgeschreckt.


    Wenn man die Website sieht denkt man doch eigentlich sofort: "Omg wenn die Website so hässlich ist, wie ist denn erst das Spiel"
    Würde StageTwo sone Website haben würde ich mich schon lange mit Augenkrebs rumquälen. Zum Glück haben wir hier aber Leute die Ahnung vom Handwerk haben^^


    Aber ganz ehrlich... Die Website sollte schon fertig sein bei einer Open-Beta...
    Da das Spiel schon seit rund 30 Tagen online ist zweifel ich, dass sich da in nächster Zeit wa ändert^^


    Ich bezieh mich bewusst nicht auf das Spiel an sich. Ich schreib das nur aus meinen Ersten Eindrücken^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!