Tribes: Ascend - Termin für die Open-Beta, neues Update angekündigt

  • Hi-Rez Studios gab jetzt bekannt, dass am 24. Februar 2012 die Open-Beta des Free2Play-Shooters Tribes: Ascend starten wird. Zuvor erscheint noch ein Update mit neuen Features.
    Derzeit befindet sich der Free2Play-Shooter Tribes: Ascend noch im geschlossenen Beta-Test. Doch wie Hi-Rez Studios jetzt offiziell bekanntgab, startet bereits am 24. Februar 2012 die sogenannte »Open Beta«.

    Den aktuellen Planungen zufolge bleiben sämtliche Fortschritte und freigeschalteten Errungenschaften der Closed-Beta erhalten. Charakterlöschungen sind derzeit nicht geplant. Um an dieser Beta-Phase teilnehmen zu können, müssen Sie sich an diesem Freitag lediglich auf der offiziellen Webseite registrieren und den entsprechenden Client herunterladen.

    Außerdem erscheint vor dem Start der Open-Beta noch im Verlauf dieser Woche ein weiterer Patch für Tribes: Ascend. Dieses Update behebt diverse Fehler und führt einige neue Fetaures. Dazu zählen unter anderem der Spielmodus »Arena Deathmatch« und einige neue Karten. Hier die Übersicht:
    Neuer Spielmodus Arena Deathmatch mit zwei Karten

    Neue Capture The Flag-Karte Temple Ruins

    Neue Team Deathmatch-Karte Inferno

    Zwei neue freispielbare Gegenstände für die Soldaten-Klasse: Proximity Grenade und Utility Pack

    Neue Standard-Outfits für die Klassen Doombringer und Brute

    Die Möglichkeit im Klassenmenü die Blood Eagle oder Diamond Sword Skins anzusehen

    Möglichkeit zur Namensänderung

    Zahlreiche Bug Fixes und Verbesserung der Spielbalance
    QuelleGamestar