Ghost Recon: Future Soldier - Kurzfilm kostenlos im Kino

  • Ubisoft rührt derzeit kräftig die Werbetrommel für seinen neusten Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier. Nun kommt der »Kurzfilm zum Spiel« auch bald in die deutschen Kinos.
    Mit Ghost Recon: Alpha produzierte Ubisoft einen knapp 25-minütigen Film zum bald erscheinenden Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier und veröffentlichte diesen Anfang Mai kostenlos.
    Nun kommt der Streifen auch in die deutschen Kinos – und zwar ebenfalls für lau. Der »offizielle Kinostart« ist der 25. Mai, also einen Tag nach Release der Konsolen-Versionen von Future Soldier. Der als Prequel angelegte Film läuft allerdings nur in rund 30 CinemaxX-Kinos in Deutschland.
    Jeder Interessierte kann dort nächsten Freitag zur »Premiere« um 22:30 Uhr an der Kasse um eine Frei-Karte bitten. Popcorn muss allerdings selbst bezahlt werden.
    Übrigens produzierte Ubisoft etwas ähnliches bereits zu Assassin's Creed 2 . Mit dem mehrteiligen Film Assassin's Creed: Lineage bewiesen die Franzosen schon früher, dass »kostenlos« durchaus auch »qualitativ hochwertig« sein kann.
    Für den PC erscheint Ghost Recon: Future Soldier etwas später – am 15. Juni 2012. In unserer aktuellen Preview erfahren Sie, ob sich das Warten lohnt.
    QuelleGamestar